Schnappi das Krokodil

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
8 Aug. 2004
83
0
51
Mir wurde davon erzählt, als wir über Sachen geredet ham, die man kennen MUSS.
Die Scheiße gehört DEFINITIV NICHT dazu!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Der Link funzt doch. Hab mir grade mal den Schnappi angehört. Bin ja in Wacken davon verschont geblieben. Find das Ding aber lustig und wollte es mir grade brennen. Aber da bin ich wohl zu blöd für :(
 

mase

Newbie
9 Aug. 2004
29
0
46
Das Lied hamm unsre Nachbarn insgesammt 3mal oder so gehört ist aber immer noch besser als alle Lieder die die Nazis neben uns gehört haben!