Schnäppchen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hehehe OK, dann sind wir uns ja einig :)
soll ich mal Xantia Bescheid sagen? Hab mir küzlich auch einen holländischen Neffen angelacht... :D :rolleyes: - der is jetzt auch deiner!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ach, ist der neue Onkel jetzt das "Schnäppchen" (um mal zum Thema zurückzukommen)?

Ich habe ja hier nur einen Sohn, Omegatherion und das war die geistige Übereinstimmung ("das wollte ich auch grad sagen"), die uns zusammengeführt. Habe aber keinen Vater dazu, und Einzelkind ist auch noch immer.

Hmm, da fällt mir ein, hatte ich nicht mal `nen Enkel, auf dem HOA? Moonie?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ROFL
ich weiss nicht, ob der Onkel jetzt das Schnäppchen war :rolleyes:
aber ich dachte, du bist die Uroma von der ganzen Sippe, Banshee? Na, als solche dafst du ja auch ein bisschen vergesslich sein ;)
Meines Wissens bist du doch die Mutter von Black, diese ist die Mutter von Moonie, also meine Schwiegermutter... und so weiter. ODER? :confused:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
nene, hab mich nur grad über meinen Mitbewohner geärgert... :(
das ewing ultratrue alt ich doch eh keine 5 Minuten druch :D