Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
Lord Soth schrieb:*durchthreadlauf*
*stolper*
AUA! GOTN, warst du das´etwa? *grrrr*![]()
*mitschmutzigerWäschebewerf*
![]()

Sothi????? - ich bewerf dich mit Wattestäbchen o. ä. (

Lord Soth schrieb:*durchthreadlauf*
*stolper*
AUA! GOTN, warst du das´etwa? *grrrr*![]()
*mitschmutzigerWäschebewerf*
![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:![]()
![]()
das lese ich ja JETZT erst!!!
![]()
Sothi????? - ich bewerf dich mit Wattestäbchen o. ä. () bis du blutest!!!!
![]()
![]()
![]()
Lord Soth schrieb:Du bist so fies! Mit dir red ich nich mehr!![]()
![]()
Wie malt man denn Plüschenten???Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*tätschelzwinker*![]()
*leineneinwenigverschiebtdamitniemandsodrüberstolpernkann*
UND: ALLE Unterhosen mit rosa Plüschentenbemalt - die ich hier so im Waschkeller finde!!!!![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:UND: ALLE Unterhosen mit rosa Plüschentenbemalt - die ich hier so im Waschkeller finde!!!!![]()
Lord Soth schrieb:Du hast doch wohl hoffentlich nichts verbotenes geraucht, oder?![]()
Falls doch, gib mir mal was davon ab!![]()
Baskerville schrieb:Wie malt man denn Plüschenten???![]()
Ja, wie man eine Ente malt weiß ich(ok, ist gelogen, aber ich kanns mir vorstellenGoddess_of_the_nightdawn schrieb:ähmmm.... so:
(( \ )°> *quakquak* - naja - ich hoffe, dass die was geworden ist...![]()
Baskerville schrieb:Ja, wie man eine Ente malt weiß ich(ok, ist gelogen, aber ich kanns mir vorstellen)
wie man eine rosa Ente malt ist auch klar, aber wie malt man das Plüsch?
Ausserdem ist die Ente da Magenta..... hehe reimt sich sogar![]()
Na super, da kommen doch nur solche Hauruckreime raus, wie man sie jedes Wochenende in den Geburtstagsanzeigen der Regionalzeitungen lesen kannGoddess_of_the_nightdawn schrieb:ähmmm... also das mim Plüsch *grübel* - bin ich dann doch janz schön überfragt!!!! - Aber der Reim??? DER ist mal echt cool!!!!
Lasst uns mal Wörter in die Waschmaschine packen, und dann sehen, was für Reime da rauskommen!!!*malwiederrumspammspinn*
![]()
Baskerville schrieb:Na super, da kommen doch nur solche Hauruckreime raus, wie man sie jedes Wochenende in den Geburtstagsanzeigen der Regionalzeitungen lesen kann![]()
Baskerville schrieb:Na super, da kommen doch nur solche Hauruckreime raus, wie man sie jedes Wochenende in den Geburtstagsanzeigen der Regionalzeitungen lesen kann![]()
na sowas wie:"Kaum zu glauben aber wahr, der Willie wird heut 80 Jahr, er tut schon lange leben, drum feiern wir heute eben, wir wünschen Glück und alles Gute, verlier nur nicht deinen Mute"Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Watt??? Ach du meinst so Waschpulverseifen-Reime???![]()
![]()
![]()
monochrom schrieb:*Trommel anwerf*
"Wir sind der Worte in der Waschmaschine viele,
und schleudern fröhlich durch dies Werk von Miele
sind wir dann fertig, sind wir saubere Wörter,
fein für den Pfarrer, auf gewaschne Wörter schwört er."
![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:ähmmm... also das mim Plüsch *grübel* - bin ich dann doch janz schön überfragt!!!! - Aber der Reim??? DER ist mal echt cool!!!!
Lasst uns mal Wörter in die Waschmaschine packen, und dann sehen, was für Reime da rauskommen!!!*malwiederrumspammspinn*
![]()