Schmutzband des Jahres

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.495
7.551
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ach das ist doch Schnee von gestern - da wird man sich außergerichtlich einigen und der Drops ist gelutscht.

In Luxemburg kannst du sie dir ja anschauen fahren
Merci viilmols mais neen. :Puke:

Außerdem, DeMayos Ego is so groß, wenn der in Lëtzebuerg is, dann kann und darf ich nicht mehr einreisen. D'Land ass ze voll. :o
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.065
14.979
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich finde es sehr amüsant wie hier gewisse Personen meinen Mantar zu nennen. Könnt ihr ja gerne mache. Ich weisz nicht ob ihr euch dadurch erhofft mich zu triggern oder so. Aber ich muss euch da leider enttäuschen. Es ist halt eure Meinung, das darf ich euch nicht absprechen.

Und ich habe schon gehofft, du würdest jetzt den ganzen Abend deswegen weinen. :(
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Philbee und Nareklus

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.284
6.903
118
Merci viilmols mais neen. :Puke:

Außerdem, DeMayos Ego is so groß, wenn der in Lëtzebuerg is, dann kann und darf ich nicht mehr einreisen. D'Land ass ze voll. :o

Wenn ich das richtig gesehen habe, spielen die sogar in der kleinen Halle - Das Ego scheint also doch nicht so riesig zu sein :ugly:
 

geilereichler

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2013
538
407
88
44
Leverkusen
KISS, weil wegen dem Verkauf aller ihrer Rechte an Markennahmen und geistigen Eigentums für 300 Millionen USD.
Wo Ehre? Wo Legendendenken? Allein schon, dass jetzt Shows mit Avataren geplant sind. Hoffentlich geht das nach Hinten los und wird nicht von anderen nachgeahmt.
Und Gene Simons...
Ja... KISS wahren immer schon kommerziell... Aber das hat den Vogel noch mal abgeschossen.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee