Quark
Der Beste
Beyond the Black. Wenn ich Katzen schreien hören will, ich habe hier 4 zuhause.
Merci viilmols mais neen.Ach das ist doch Schnee von gestern - da wird man sich außergerichtlich einigen und der Drops ist gelutscht.
In Luxemburg kannst du sie dir ja anschauen fahren
Scheiße nicht. Schmutz aber schonNahhh. Yes, alte Genesis, Marillion und allen voran Pink Floyd sind ja wohl nicht scheiße.
Ich finde es sehr amüsant wie hier gewisse Personen meinen Mantar zu nennen. Könnt ihr ja gerne mache. Ich weisz nicht ob ihr euch dadurch erhofft mich zu triggern oder so. Aber ich muss euch da leider enttäuschen. Es ist halt eure Meinung, das darf ich euch nicht absprechen.
Und ich habe schon gehofft, du würdest jetzt den ganzen Abend deswegen weinen.
Merci viilmols mais neen.
Außerdem, DeMayos Ego is so groß, wenn der in Lëtzebuerg is, dann kann und darf ich nicht mehr einreisen. D'Land ass ze voll.
Ich wohne (noch) in einem demokratischen Land, Du (hoffentlich auch noch) immer, also die Meinungen sind frei.Wenn ich das richtig gesehen habe, spielen die sogar in der kleinen Halle - Das Ego scheint also doch nicht so riesig zu sein
Ich wohne (noch) in einem demokratischen Land, Du (hoffentlich auch noch) immer, also die Meinungen sind frei.
(Aber mit Extrem-Rechts um die Ecke hier, und in D..... )
Die Eltern haben ein Haus? Sellout! Im Wald!Alle Bands. Sobald es sich nicht um 1 1-Mann-Projekt, der auf 1 Kinderkeyboard im Keller seiner Eltern Dungeon Synth mit seinen Füßen einhämmert, handelt, ist das für mich Abfall.