Schmutzband des Jahres

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.662
16.969
128
Krötis Kissen
Liebe Fans und Froinde,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und bald beginnen die ersten Rückblicke.
Als Herbstberti, Gedandter des Müsias, Prophet Kröti der Großen, Verkünder unangenehmer Wahrheiten und moralische Instanz des Forums sehe ich mich in der Pflicht für dieses Jahr die Schmutzband des Jahres zu verkünden.

Da aber alle wissen, dass alle Bands ausser Mantar Schmutz sind, fällt es mir schwer eine engere Auswahl zu treffen. Von daher möchte ich auch andere Stimmen anhören und bitte euch um eure Mithilfe.
Reicht bis zum 01.11. Bands oder Künstler ein, die für euch auf den Müllhaufen des Jahres 2025 gehören.
Ich werde natürlich jeden einzelnen Vorschlag lesen und abwägen ob diese Schmutz genug sind.

Vielen Dank für eure Hilfe
Ich werde euch in mein Abendgebet einschließen.

GaLiGrü

Bisherige Vorschläge:

-alle Metalbands, da Metal Schmutz ist

-alle Progbands, da Prog schaise is und die Fans nervige Nerds. Außer Rush und Kansas.

-Twin Temple - als angeblich feministische Band mit einem mutmaßlichen Vergewaltiger auf Tour gehen, pfui!
(oh Aesthetic Perfection auch noch, gut, dass ich die eh nicht mag)

- Kapitalismusfieber - für Reissbrett Riffs und den totalen sellout

-Iron Maiden - für Konzerte ohne Sitzplätze kommende Tour

- Manowar Schrott, und die Sache mitm HF is noch immer nicht erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wacken
Reaktionen: Beckz und Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.497
39.439
170
Preis und Leistung - sehe keinen Fehler :o

@Philbee Mantar-gehaile ist zwar echt nervig :ugly:
WGV-23-0028_OOH_Flight_1_2023_Schaeden_reguliert_237x350_4c_SCREEN.jpg