Schmerz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Mann, bin ich ein aufmerksamer Leser...ich bin schon seit Monaten im Forum, aber das :"...nach Lust und Laune über das Wacken schnacken!..."
ist mir grad erst aufgefallen...

Ok.: Es gelten nur Reime, die man mit Wacken reimen kann:

Ich geh aufs Wacken
Zum Kuchen backen,
nach dem backen
geh ich dann kacken
um dann dort
übers Wacken
zu schnacken.

Nachm abspacken
aufm Wacken
mußte ich packen
mußte die Kohle
meiner Alten
einsacken.
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Dann brach ich mir den Nacken
Und aus der Krone einen Zacken
Das Festival in Wacken
ist nicht geeignet zum entschlacken
doch es fördert deine Macken
und es gibt Aufnäher für Jacken :D

reicht das ;)?
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Auf so einen unglaublichen Nonsens bei dem Namen "Schmerz" war ich nich gefasst, obwohl ich ja durch euch einiges gewohnt bin :D