SCHMAFUUU ala Amis!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
das sieht den Amis ähnlich...die sollten am Stück auf allen Kanälen von Bruce Springsteen spielen:" WAR-what is it good for?
absolutely nothing...." oder is das auch schon auf´m Index..?
 
G

Guest

Guest
So ne Schnulze wie "deine Spuren im Sand" dürfte dann da bestimmt auch nicht gespielt werden, oder?
 
G

Guest

Guest
Tja das JEDEN TAG X mal mehr Menschen Verhungern hat da ja eh kaum jemanden interressiert !!
ABer vieleicht ist das ja auch grade das Problem !!!
 
G

Guest

Guest
Nur Kopfschüttel aber nicht mehr Wunder, der Metal ist doch bei uns im bayerischen Rundfunk schon lange verpöhnt und um ehrlich zu sein ich muß ihn auch net unbdingt im Radio hören, da durch deren Zensuren ja eh alles kommerzialisiert wird.
 
G

Guest

Guest
Typisch Amis! Ums mal im Standartsatz zu formulieren: @!#$ happens aber The show must go on!