schmacht (oder ich wollts ma wieder nur so gesagt haben) thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
ich schon!!!!

:rolleyes:;):p

PFFFT!

3 Tage sind noch lange nicht rauchfrei!!

So 6 bis 8 Wochen sind kein Problem, aber wir sprechen uns dann mal wieder :D

@ package: hä? was soll das denn aussagen? Wenn ich schon schreibe, dass ich es nicht schaffe, KANN es nicht funktionieren?? Wieso nicht?? Und zitiere jetzt nicht diesen Dussel Carr!
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Undomiel

@ package: hä? was soll das denn aussagen? Wenn ich schon schreibe, dass ich es nicht schaffe, KANN es nicht funktionieren?? Wieso nicht?? Und zitiere jetzt nicht diesen Dussel Carr!

Na was? Es ist wohl besser positiv an die Sache ranzugehen, oder? Also zur Richtigstellung: Wenn Du schon schreibst, daß du es nicht schaffst, wird's auch wohl schwerer funktionieren.

Und das mit dem Buch war als nett gemeinter Tipp gedacht - schließlich hat es MIR geholfen (ich rauch seit drei Jahren nicht mehr). Nur weil es nicht bei jedem klappt... sorry. Immer noch besser, als Leute die mit dem Rauchen aufhören wollen zu sagen, wie schwer es ist.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ package: axo...nundenn...

Bei mir scheitert es wohl nur daran, dass ich es mir einfach nicht vorstellen kann, bei Festen etc. NICHT zu rauchen...zuhause geht das ganz gut...

Es ist ja nicht so, dass ich das noch nie nicht versucht habe! Ich werd nur immer wieder rückfällig...

ach, egal...*zigge ansteck* :D :D

@linde f6??????????

*ürks*...zigge wieder ausmach :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Linde
am we habe ich von muttern ne stange f6 bekommen
kann also noch was dauern bis ich mal aufhöre
das ich aber auch immer so genötigt werde zu qualmen

die sind geil, die guten ollen ossifluppen. aber ich dreh dann doch lieber :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
PFFFT!

3 Tage sind noch lange nicht rauchfrei!!

So 6 bis 8 Wochen sind kein Problem, aber wir sprechen uns dann mal wieder :D

@ package: hä? was soll das denn aussagen? Wenn ich schon schreibe, dass ich es nicht schaffe, KANN es nicht funktionieren?? Wieso nicht?? Und zitiere jetzt nicht diesen Dussel Carr!

irgendwie MUß ich ja anfangen!!:p

olle miesmacherin, bissa nur neidisch!!!;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
baerbael hört auf zu qualmen? nu denn, gutes gelingen! ;)

achja baerbael, dein avatar sieht schwul aus :p *undwech* :D