Schlipsknoten :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Thordis V.
http://www.maennerseiten.de/krawattenknoten.htm

da gibt's auch noch einige andere interessante Sachen


Ach der ist ja lahm... meiner hat ne Umdrehung mehr... Dann so "trick"hemd... wo man mit zwei kleinen stoffbügel den noch en bissl nach vorne und obbe heben kann... sehr praktisch,weil man damit den obersten hemdknopf zu machen kann :D
 

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
39
Website besuchen
Ich kann gar keinen binden.... Und aus meienr Family kanns a keiner... War scheiße als ich mal eine Krawatte gebraucht hab... Naja hab ich mir gedacht, hey, die Polizei, dein Freund und Helfer... Solln sie doch mal helfen, bin auf die Wache spaziert und hab mir eine binden alssen :D Das war cool, die ham sogar ein Foddo gemacht ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Morgenurin
Nein, es geht nicht um eine Us-amerikanische Nu Meddl Combo.
Sondern tatsächlich um Schlipsknoten.
Welche kennt ihr, und wie bindet man sie ?

lol also dachte auch erst an nu mätl :p

also krwatten binden kann ich nicht, kenn nur diese schummel-dinger die man fertig gebunden und mit zwei metalhaken kaufen kann :rolleyes:
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kann den klassischen Windsor und den Fourhand (Doppelter).:D
 
Zuletzt bearbeitet:

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
mitlerweile kann ichs, aber davor hab ichs mir von meinem vater binden lassen, und dann die krawatte nie ganz aufgemacht, immer nur durchgeschlüpft und so in den kasten gelegt, bis ichs wieder gebraucht habe (so jedes jahr einmal) :)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
ISS DAS JETZT HIER 'N METAL-FORUM, ODER WAS?!?!?






























Also ich kenne (und kann) den Windsor und den einfachen, der inzwischen übrigens bevorzugt wird, da Windsor zu steif wirkt. Hab's zufällig in einem Bericht aus Krefeld gesehen. Muß wohl das Krawatten - Mekka in Deutschland sein.

Wie gesagt: rein zufällig...:D;)
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Kann keinen, obwohl ich eigentlich desöfteren ne Krawatte berufstechnisch brauch (öffentl. Dienst). Aber wozu hab ich nen Papa? Der bindet mir die von Zeit zu Zeit einfach neu und ich zieh sie einfach übern Kopp... :)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Kann den Altdeutschen Knoten, oder wie der heißt.

Beim Bund durfte ich nen Windsorknoten üben, glaube sogar nen doppelten. :rolleyes:

Kann den aber nicht mehr/konnte den nie. :D