Schlimm?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ist es eigentlich schlimm am Wacken als Minderjähriger Bier zu trinken?? Oder gibt es da sowas wie Kontrollen?? Dieselbe Frage würd sich ja auch beim Rauchen stellen (obwohl der Veranstalter damit ja wenig zu tun hat). Eigentlich müsste Bier an Minderjährige verkauft werden, ich meine, das Festival ist offiziell ab 16, kann euch also egal sein.
 
G

Guest

Guest
und auf so ne Frage willst du noch ne antwort? du beantwortest sie ja selber in deinem text :)
 
G

Guest

Guest
also wenn du an jeder bierbude mit dieser frage kommst , dann kann ich dir hiermit offiziell sagen : NEIN , du bekommst kein bier auf dem wacken !
also lass das fragen sein uns sauf einfach ! (zur not bringst du dir schonmal selber was mit !!!!

wacken rückt immer näher .....
 
G

Guest

Guest
Kommt man eigentlich durch die Kontrollen?...also ich mein wenn man aufm Campingplatz säuft und dann breit rein will?
 
G

Guest

Guest
Klar ! Außer du meinst, das du die teilweise doch recht netten Ordner ( das ist ernst gemeint) im völlig breiten Zustand anpöbeln mußt oder ähnliches. Mir ist es noch nicht zu Ohren gekommen, das Leute aufgrund ihres Alkpegels nicht reinkamen.

CU
 
G

Guest

Guest
Dann wäre es auf dem Festivalgelände ja auch ganz schön leer!
 
G

Guest

Guest
Ja-mich !!!

Aber ich komm`besoffen wieder raus !!!


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
echt lustig wenn man das mal so liest der eine will maiden guardian und manowar
im gleichen jahr sehen da kann dann auch noch der weihnachtsman spielen
vieleicht glaubt onkel tom dann an den und der andere fragt ob er saufen darf...
man junge du gehst auf ein festival und nicht auf nen geburstag wo dauernt die eltern reinkommen und mit dir und deinen kumpels topfschlagen spielen also echt *kopfschütel*

CU in August!!!!!!