Schließt das Verbesserungsvorschlägeforum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Radimunto2

Member
27 Juli 2011
97
0
51
Im ernst, ich hab in meiner ganzen Zeit hier (und ich habe schon lange vor meiner Anmeldung angefangen hier zu lesen) erst ein oder zwei Mal einen Super-Mod gesehen. Und der hatte in den ganzen vielen Jahren knapp über 700 Beiträge gepostet. Das schaffen manche hier an einem langen Wochenende.

Hier herrscht ja auch Sodom und Gomorrha. Hier findet keine bzw kaum Moderation statt und Regeln sind hier Mangelware.

Ich liebe es. :D

(mal abgesehen davon sagt ein Posting Counter NICHTS aus)

Aber ganz ehrlich: würdest du dich als Orga-Angehöriger in diesen anarchischen Sumpf hinabwagen? Ich glaube nicht. :D

Ganz ehrlich: ja!
 

I.C.Wiener

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2011
324
0
61
Freiburg
Die Wacken-Orga ist wie Gott. Keiner weiß, ob sie existiert, wir alle bitten sie um etwas, aber unsere Wünsche werden nicht erhört. Es bleibt uns nur der Glaube daran.
...Und eines fernen Tages, dem jüngsten Gericht nicht unähnlich, wird ein Metal-Messias mit dem Namen "Super-Moderator" zu uns herabsteigen, um uns den Weg zu weisen und die Wahrheit zu verkünden. Und wir werden rufen: "Ein Wunder", denn es wird alles gut werden.

ES IST WAHR GEWORDEN!!! :eek::eek::eek: *auf die knie fall*

EDIT: Ein Wunder! :D:D:D
 

Wacken-Bull

Super Moderator
ES IST WAHR GEWORDEN!!! :eek::eek::eek: *auf die knie fall*

So erinner dich an meine Worte; sollte denn je ein Menschlein sich dieser Aufgabe widmen, würde es sich die Haare raufen und an der Masse der scheinbar niemals ungesättigten Schandmäuler verzweifeln!

Ich nehm sie! :o
Du weisst ich könnte das! :D

Ja klar weiss ich das, nur wird da nachher das Gejaule groß werden, warum man denn mit seinem Wacken Ticket auch noch den Wacken Moderator bezahlt!! :eek:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
So erinner dich an meine Worte; sollte denn je ein Menschlein sich dieser Aufgabe widmen, würde es sich die Haare raufen und an der Masse der scheinbar niemals ungesättigten Schandmäuler verzweifeln!



Ja klar weiss ich das, nur wird da nachher das Gejaule groß werden, warum man denn mit seinem Wacken Ticket auch noch den Wacken Moderator bezahlt!! :eek:

Naja, dann könnte ich ja gleich meiner Arbeit nachkommen und auf diese Vorwürfe entsprechend reagieren!
Nämlich sie ignorieren! :o

Nein aber ohne Witz! Wenn die jemanden suchen, würde ich es gerne machen!
Von mir aus auch als Praktikum! :o