Schliesskästen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Gibt es eigentlich Schliesskästen auf dem Gelände, in denen man seine Wertsachen
deponieren kann oder ähnliches ?
Oder muss man da ins Dorf ? Am Bahnhof ?
Ich will nicht dass ich am Morgen aufstehe und mein Fotoapparat, CD-Player oder
sonst was ist weg!!!

Grüsse aus der Schweiz
 
G

Guest

Guest
??? könnt man im auto einschließen, sich drauf legen oder mit innen schlafsack packen... komisches völkchen... außerdem kann ich mir nicht vorstellen das es in wacken aufm bahnhof schließfächer gibt... musst wohl bis nach hamburg fahrn...
 
G

Guest

Guest
Vor allem, weil es direkt in Wacken so viele Bahnhöfe gibt!
 
G

Guest

Guest
Nee, gibt keine schließfächer da!

Komisch, der Franzose fragt nach Garderobe, die Schweizer nach Schließfächern...

und nachher kommt ein Engländer und verlangt jeden Morgen Bohnen auf Toast oder wie??

Paß halt auf Deine Sachen auf und nimm nichts wertvolleres als ´ne Kamera mit...In Itzehoe dürften es so 10 Schließfächer geben...IMMERHIN!
 
G

Guest

Guest
@KAT Du hast den Italiener vergessen, der in Wacken das Bordell sucht...
 
G

Guest

Guest
obwohl die bohnen sind ja noch machbar!
ausserdem wird aufm wacken doch gar net so viel geklaut.

also ich hab noch nie was davon mitbekommen.[geschweige denn selbst gemacht]
 
G

Guest

Guest
Wer kriegt auch schon volltrunken nen anständigen Klau hin... *lol*
 
G

Guest

Guest
... und der versuch wärs net wert... stell dir mal vor du kommst zurück zum zelt und da liegt einer, wg. volltrunkenheit halt schlafenderweise, und umklammert mit einer hand deine kühltasche mit deinen letzten biervorräten... also, DEM würd ich dann mal was erzählen...
 
G

Guest

Guest
Re: SchliessFÄCHER

was is schliesskästchen eingentlich für´n bescheuertes wort...?
 
G

Guest

Guest
Re: SchliessFÄCHER

Also ich würde da mein wertvollstes Gut - die Kali-Paletten - einschließen.... Aber das is nich gut! Da muß ich dauernd ran...

CU
Goodbyte (Besoffen vom eigenen Wein)