Schließfächer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Gibt es dieses Jahr vielleicht auch Schließfächer. Währe nicht schlecht.
 
G

Guest

Guest
schliessfächer ???
das wird ja immer schlimmer , das ist ein festival , back to the roots , campen und metal live erleben ! wann fragt der nächste nach vollpension oder swimmingpool ?!??!
mal im ernst , sind schliessfächer auf einem open air nicht ein wenig zuviel verlangt !!???!!!
 
G

Guest

Guest
Das mit den Schließfächern war so gemeint das man seine Sachen, wie z. B. Foto usw. nicht immer rumschleppen muss. Und letztes mal sind ja einige Zelte aufgeschlitzt worden und das Geld darin wurde geklaut.
 
G

Guest

Guest
Aber hallo, da stehen doch überall Schließfächer rum. Die sind groß, bunt, haben 4 Räder drunter und es paßt eine Menge rein (z.B. viel Bier!!!). Zur Sicherheit kann man auch einen Besoffenen mit ins Auto legen, das schreckt ab.

Auf alle Fälle sieht man sich im August (hab die Karte schon seit letztem Jahr) und dann wird ordentlich gefeiert.

Einen Wacken-Photo-Bericht über die letzten beiden Jahre findet Ihr übringens unter http://home.foni.net/~petrus42/ .

Also Metal on!!!
 
G

Guest

Guest
Dann müßte man ja das halbe Gelände mit Schließfächern zupacken, damit die nicht zu überlaufen sind.
Also mal im Ernst, ich denke wirklich nicht, dass das nötig ist. Und wie Petrus42 schon gesagt hat, hat man doch sein Auto dabei. Oder gehörst du zu den unglücklichen, die nicht mit Auto anreisen?
 
G

Guest

Guest
ich finde die Idee gar nicht schlecht (auch wenn ich mit Auto anreise), schliesslich ist es ja wirklich scheisse seine Wertsachen in Zelten zu lassen..
 
G

Guest

Guest
Ich denke kaum, dass jeder auf dem Gelände ein Auto zur Verfügung hat.
Schließfächer wären klasse, aber ich kann verstehen, wenn die Organisation von solchen Dingen zu aufwendig ist.
 
G

Guest

Guest
...und zu teuer. Dann müßte man bestimmt beim nächsten mal wieder 20 DM (ach nee 10 €) auf den Kartenpreis draufpacken.
 
G

Guest

Guest
Schliessfächer sind in ARBEIT, weil doch viele nur mit Zelt kommen!!