Schließfächer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wildchild91

Newbie
30 Juni 2008
5
0
46
jah das die schließfächer ham weiß ich auch^^ nur kann man die jetzt wieder mieten? weil in der mail stand ich sollt noch was warten un das wird auf der hp bekannt gegeben
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Also ich kann mich momentan nicht beklagen :)

Es ist gutes Wetter. In 7 Stunden Motorradprüfung. Mit Freundin alles, wirklich ALLES in BESTER Ordnung. Ich fahre in nicht mal mehr einem Monat nach Wacken... WOAH! :)
ich will dich ja nicht beunruhigen aber das klingt als würde dein Leben bald eine schreckliche Wendung nehmen, nach so viel Glück. Du weißt doch, es gibt für alles ein Gegengewicht :p

Wie ist die Motorradprüfung ausgegangen? :D:D:D