Schlechteste Band der Welt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Alles Arschlöcher, die meine Lieblingsbands nicht gut finden!!!

G

Guest

Guest
Und alles Tittengesichter, die meine eigene Band nicht gut finden. www.laid-in-ashes.com!!! *werbunggeschickteinflecht*

G

Guest

Guest
Dann keine Zensur, wenn ihr meint. Dann soll das Froum wirklich verkommen, das wollen nun offensichtlich alle. Ihr tut ja so als wäre Zensur ein Maulkorb, aber Phrasen wie scheiß Deutsche sind doch eindeutig oder?!

G

Guest

Guest
naja, ich glaub ein vernünftiger Mensch steht über sowas... beleidigungen sind zwar eindeutig keine form des angemessenen umgangs miteinander, aber das einfachste is da meistens das ganze zu ignorieren. was die meinungen über verschiedene bands betrifft, isses doch so, dass niemand gezwungen wird sich diese bands anzuhören... wers nich mag, der musses auch nich hören. Vor allem als Metaller sollte man zumindest wissen, woher die Musik, die man hört und mit der man sich identifiziert kommt, und was sie bedeutet: nämlich die rebellion gegen das spießertum, gedankenfreiheit, toleranz gegenüber andersdenkenden und freude am leben. leider werden diese dinge viel zu oft vergessen oder unter den tisch fallen gelassen.

G

Guest

Guest
Ignorieren bringt nichts weil sich doch jeder letztenendes auf ne Diskussion einläßt.

G

Guest

Guest
Nicht wenn man das Ignorieren beibehält...wird ja auch keiner zu einer Diskussion gezwungen. Und wer sich dann doch drau einläßt zeigt, dass er nunmal an einem Gespräch interessiert ist und (evtl.) glaubt, dass solchen Menschen wie Lombardo noch zu helfen ist, wobei ich ihn hier nicht persönlich angreifen möchte.

G

Guest

Guest
und wer tut denn das schon, wenige... ich mein da sind viele irgendwie dabei bei den diskussionen, das sehe ich alleine am newmarc-thread.

G

Guest

Guest
Ich mich auch nicht. Aber ich finde, lieber etwas diskutieren in Verbindung mit ignorieren als Zensur. Das zeugt irgendwie von Ohnmacht. Und wie Karsten schon sagte: wer entscheidet was zensiert wird? Soll erst immer ne Befragung unter den Forumbesuchern abgehalten werden? Ich persönlich hab mich von dem "Scheiss Deutsche" nicht angesprochen gefühlt. Der Thread war eh nur ein müdes Lächeln wert...

G

Guest

Guest
Anderes Thema. Wieso hat mich der Server eben aus´m Chat rausgeschmissen?

G

Guest

Guest
...und wieso komm ich da nicht wieder rein? Verdanmmte Scheiße!!!