SChlechtes und TEURES Essen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RipperOfAngel

Newbie
12 Aug. 2002
3
0
46
41
Website besuchen
Also wo liegt das Problem?

Wenn ich auf eine Großveranstaltung fahre, dann kann ich mir sicher sein das ich etwas mehr berappen muß für das was ich verzehre. Dat is nu mal so!

Und wem das nicht paßt dem bleiben wie gesagt die Dosen oder der private Grill.

Und zu guter Letzt sollte man doch leiber viel Trinken dann ist die Entleerung auch einfacher:)

ASO BIS DENNE
 

HuGo595

Member
6 Aug. 2002
81
0
51
39
Trier
Sehe ich genauso. Ich habe nicht einmal was auf dem Festivalgelände gegessen. Wir hatten selber Ravioli, Würstchen, Toast, Knobi-Brot etc. Dabei und ham dann immer morgens und nachts mal was gegessen. Das ging eigentlich recht gut. Ich hate zwar am Samstagabend kurz überlegt mir was zu essen zu kaufen, aber den Gedanken wieder verworfen. Hab mir lieber n lecker Bierchen gekauft und den Becher behalten (kommt aufs gleiche raus).


MfG
HuGo595
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von DerSucker
ich hab in wacken so gut wie nix gegessen, somit kann ich das auch net beurteilen :D

war auch von vorteil denn ich hab 4 tage lang net scheißen müssen :D

So hab ichs auch gehalten :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Außerdem war es doch nun wirklich bekannt, dass das Essen TEILWEISE auf dem Gelände unter aller Kanone sein kann. Da gab es massenhaft Threads zu...

Selbst Versorger waren klar im Vorteil :D

Und die schwarzen Schafe sollten letztes Jahr auch schon ausgegliedert werden, blablubb, kennt man doch alles.
Wir hatten einen Höllenspaß, aber auch lecker zu essen und zu trinken mit....

Am besten ist, soweit wie geht alles selber zu organisieren und sich nicht immer auf das Gesagte verlassen....kommt meist besser und man hat hinterher nix zu meckern :D
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich hatte mir gleich am Dienstag bei dem Edeka in Wacken Dosenfrass gekauft, Ravioli, Bohnensuppe und so was.
Und Grillwuääs und FLLAAAAIIISCH! sind auch immer gut.
Auffm Gelände hab ich nur drei Sachen gegessen:
Knobibrot: Is sowieso Kult auffm Wacken, superlecker und bezahlbar.
Crepp: Der ging so. Grossartig teurer oder schlechter als bei uns auffm Wochenmarkt war der nicht.
Halbes Hähnchen: Im Paulanergarten.
Da bin ich ehrlich begeistert von. Das Ding war superlecker, hat gut satt gemacht und für sowas hätte ich auch mehr als 4 € ausgegeben. Super Preis.

Überhaupt, der Biergarten war klasse. Am liebsten nächstes jahr wieder.
War warscheinlich der einzige Biergarten in Deutschland, wo es kein Klo gab. :) :) :) Dafür war dann draussen wieder eins.