Quark
Der Beste
Sad but true.Sehr kundenorientiert
Sad but true.Sehr kundenorientiert
Kann ich auch bestätigen.Kann ich alles nicht bestätigen.
6 cm langer Karabiner wo der 1l wacken Krug dran passt immer an der Hose. Krug und wacken horn voll mit Bier oder met. Nie Problem gehabt. Immer bei plaza Eingang durchgegangen
Ich habe am Samstag bei Globetrotter zwei Karabiner gekauft und gravieren lassen und aus praktischen Gründen an meinem Beutel angehängt. Bei der Kontrolle wurde ich darauf hingewiesen, dass diese als Schlagring mißbraucht werden können (es passen von mir Zeigefinger bis Ringfinger rein). Sie hat dann weggesehen und ich durfte sie im Beutel mit reinnehmen. Ich sah dann wohl doch eher harmlos aus. Dazu hat sie mich darauf hingewiesen, dass mein Müsliriegel nicht mit ins Infield darf. Es soll nur das drinnen konsumiert werden, was dort zu kaufen ist. Von Mittwoch bis Freitag hat dazu niemand etwas gesagt. Ein Fladenbrot plus Dips, was außerhalb gekauft wurde, hat mein Sohn eine Schlange daneben problemlos mit rein nehmen können.Aber das jetzt noch die praktischen Karabiner Probleme bereiten sollen ist mir neu. Und der, der mir abgenommen wurde war nicht billig. Zumindest habe ich einen Ersatz bekommen.
Jetzt wo du es sagst...an dem Louder-Eingang wurde man ständig kontrolliert und durfte alles aussüffeln...an dem Plaza-Eingang hat das keine Sau interessiert/kontrolliert...Auch die Erfahrung gemacht, an der Louder musste ich das Bier exen und das Wasser ausleeren, an der Plaza war es an keinem Tag ein Problem.
Aber meine ausgebeulten Cargotaschen (Regenjacke/ Brillenetui) wurden an beiden Eingängen quasi ignoriert....
Dafür aber Capi abnehmen und die Glatze präsentieren. Was man da wohl so alles darunter vermutet?
Da frage ich mich auch immer, was sie darunter suchen.Dafür aber Capi abnehmen und die Glatze präsentieren. Was man da wohl so alles darunter vermutet?
Das gejammer ist doch jedes Jahr das gleiche , dabei gibt es genügend Trinkwasserstellen im Infield .Das mit dem Wasser ist allein auch deswegen Unsinn, da es kostenloses Trinkwasser im Infield gab.