Schlampen gesucht reloaded

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

charly_murks

Guest
Die kleine Hurenschlacht (ohne Schlamm)

image.aspx


von Ludwig Meidner, 1884-1966

Die Kultur soll ja auch nicht zu kurz kommen!:KO:

Zurück zum Thema
vfbefghmqjc.jpg
 
8 Aug. 2012
82
0
51
Bonn
Die kleine Schlampe für die Hosentasche oder Unterwegs:D:D:D:ugly:

118023_KEINKinderspielzeug.jpg

:D:D:D
Die hatte einer von uns auf der Fahrt gekauft und dann in gemütlicher Sitzrunde mal aufgeblasen.
Halten jedenfalls nichts aus die Dinger, die ist schon vom rumreichen (mit den Händen !) kaputt gegangen und hing fortan als Glücksbringer am Pavillionrand.

Wenn man trinkt ist die Beschreibung allein jedoch für ein bis 2 gute Lacher zu gebrauchen :ugly:

LG