Schlammproblem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tine-666

Newbie
3 Juni 2002
22
0
46
52
Harpstedt
Website besuchen
Ich kann mich über die Wasserversorgung eigentlich nicht beschweren, auf unserem Zeltplatz war nur einmal für wenige Stunden das Wasser aus. Ein wenig störend war allerdings die Schlammpfütze, die sich leider vor dem Wassertank bildete, so dass ich entweder meine Füße in Schlamm baden oder akrobatische Höchstleistungen vollbringen musste, um mir eben kurz die Hände zu waschen. Könnte man nicht einfach nächstes Jahr hier ein, zwei Europaletten davorstellen (kann man zur Not ja auch anketten). Solche Paletten wären auch auf dem Festivalgelände vor den Spülklos sinnvoll gewesen, da hier ab Samstag nachmittag ein großes Schlammfeld zu überwinden war, um auf Tö zu gehen...