geilereichler
W:O:A Metalhead
Ja. ChatGPT sagt, da kann man in Hamburg zusteigen.ist das der zug, den man gegen ein geringes entgelt mieten kann und der die gäste dann direkt zum zeltplatz fährt?
Ja. ChatGPT sagt, da kann man in Hamburg zusteigen.ist das der zug, den man gegen ein geringes entgelt mieten kann und der die gäste dann direkt zum zeltplatz fährt?
Dat Ding heißt doch seit Jahren Metal-Train, weiß man doch.ist das der zug, den man gegen ein geringes entgelt mieten kann und der die gäste dann direkt zum zeltplatz fährt?
Dat Ding heißt doch seit Jahren Metal-Train, weiß man doch.
ich bin von gestern
Ich dachte Sie sind allwissend
Verstehe ich nicht.Also ich sitze hier auf Camping Only und warte seit drei Tagen auf einen Laster Hackschnitzel!
Verstehe ich nicht.
Hast du vielleicht deine Anschrift falsch angegeben?
Das macht natürlich Sinn.Es dürfen keine KfZ mehr drauf. Also auch kein DHL
Ich denke im Endeffekt wäre eine Verbreiterung des Nord-Ostseekanals bis ans Gelände heran sinnvoller, dann hätte ich auch einen Grund nochmal zum Wacken zu fahren so als Verbindung von Angelausflug und Festival und die Essensversorgung wäre auch viel schöner. Außerdem könnte man ggf so die Full Metal Cruise noch gleich mit einbeziehen.
Hätte er mal bei Amazon bestellt. Dann würden die drei LKW Ladungen Hackschnitzel per Drone angeliefert. Zwar nur in 1kilo Gebinden aber das ist immerhin besser als nix.Es dürfen keine KfZ mehr drauf. Also auch kein DHL
Also, Anrufen bei der Bahn und die Hauptwege verlegen, natürlich, wenn es wieder trocken ist.
Das wars, denkt drüber nach!
Tybrain
Oh ja da würde ich dann sogar auf das Zelt verzichten und auf einem Boot schlafen. Und die Anreise wäre dann eine eigene Full Metal Cruise. Das hätte wenigstens Stil.Ich denke im Endeffekt wäre eine Verbreiterung des Nord-Ostseekanals bis ans Gelände heran sinnvoller, dann hätte ich auch einen Grund nochmal zum Wacken zu fahren so als Verbindung von Angelausflug und Festival und die Essensversorgung wäre auch viel schöner. Außerdem könnte man ggf so die Full Metal Cruise noch gleich mit einbeziehen.