schlagzeuger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
das kommt vom schlechten wetter...


*überlegtobmandenzopfsofestanziehenkann,dasseswehtut*
 
G

Guest

Guest
Tach, auch wieder da. Hab jetzt auch Kopfweh nach diesem unsinnigen öden Spießermeeting, in das ich gerade mußte:

Ich fasse kurz zusammen:

1.) Bass von Ibanez
2.) Bass von Morris
Gitarre vom B.C. Rich (Warlock)
Carlsbro PA, zum Bassverstärker umgerüstet (is laut... *lol*)
Carlsbro 6 Spur Powermixer mit Equalizer, 16 Reverbstufen
Dunlop Pic´s 1,1mm

Mensch ärgere dich nicht is langweilig. Ich spiele lieber Siedler und das "Herr der Ringe-Spiel" von Cosmos (Tod dir, Sauron, hilfe das Auge kommt näher...)

Bei uns in München ist das Wetter mitlerweile ein wenig bewölkt aber ich geht heute abend trotzdem aufs Tollwood (www.toolwood.de) und hau mir die Birne mit Met zu.

@BMG: Nimm ein Smarti oder ein M&M als Aspirin-Placebo
 
G

Guest

Guest
@BMB: Habe auch nicht :(
Du findest "Mensch ärger dich nicht" langweilig!?! Das ist nur weil du mit mir noch nicht gespielt hast...;)
 
G

Guest

Guest
@BMG: Sag bloß, das ist mit dir lustig. Wie darf ich den das verstehen? Ist das lustig weil du Profi bist und mich dermaßen abzocks das ich heule und du nur noch lachen kannst, oda wie meinen!

Wegen des Kopfwehs: Dann denk an die geile Zeit in Wacken und die MET-Litter, die ich dir ausgebe, damit ich endlich erfahre, wie alt du bist, werd der "# Of The Biest-Fehler" ist usw.
 
G

Guest

Guest
Wenn sie nicht mit ihrem Alter rausrückt heißt nur das sie nimmer die jüngste ist.
:-D
 
G

Guest

Guest
*hatimmernochkopfweh*

@BMB: Ich werde antworten zuerst wenn den Met in meinem Bäuchlein ist...*g* Wenn so problematisch Mensch ärger dich nicht ist (ich finde es immer noch praktisch und lustig) dann können wir vielleicht eine Runde Quake spielen...
 
G

Guest

Guest
Besser ist das. *freutsichauchschonaufdasneue"returnofcastlewolfenstein"*

Ballern is immer gut. Ob im Game ballern, den Kopf zu ballern oder mit ner Frau ..., hehehe
 
G

Guest

Guest
Aha...Ballern scheint ein magisches Wort zu sein...Was bedeutet es überhaupt? ;)
 
G

Guest

Guest
Also...ich kann es nicht länger ertragen...*überlegtobeseineguteideewäreihrenkopfabzuschneiden* ich fahre jetzt nach Hause. Viel Spaß noch! und bis morgen...
 
G

Guest

Guest
Gute Besserung und hasta luego (was immer das auch heißt...)
Bis Morgen