Schlagt mich tot...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Die "The Return....." is auch sehr geil, klingt wie 'ne Mischung aus ganz alten Venom, Motörhead und ...Geräuschen mit bösem Gesang! Schrabbelig, aber irgendwie schön!;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.063
9.092
168
43
Braunschweig
Ne ist öde.....naja und die hülle ist auch ziemlich im arsch! Aber immerhin die cd ist heile!

Schreib mitr einfach deine adress und dann sende ich dir die nächste woche irgendwann mal zu!

Kannst mir ja in wacken nen bier ausgeben! Dann ahste nen grund doch zu kommen! ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
So, gerade läuft Blood On Ice.
Ich möchte sagen ... ungewöhnlich. (Auch nicht unbedingt das, was ich unter Viking Metal verstehe.)
Völlig anders, als ich a) erwartet habe und b) ich alte Bathory in Erinnerung hatte (sprich: zu der Zeit, die dafür sorgte, daß mir Bathory am Poppes vorbei ging).
Muß sie mir auf jeden Fall öfters anhören.

Was ich allerdings sehr sehr geil finde: das Booklet mit seinen Anmerkungen zum Entstehen der CD und zu seinen BM Sachen, bzw. zu seinen BM Fans. Amüsant! :D