Schlager Stars auf Wacken !!!!! ????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tine23102017

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2016
114
20
33
Ostfriesland
Was genau möchtest du uns sagen?
2013 haben Rammstein Heino eingeladen und einmal war Roberto Blanco(2014?) im Rahmen einer ?Alzheimer? Kampagne dabei. Aber ich wüsste nicht, dass letztes Jahr irgendein Schlagerstar dabei war. Und für dieses Jahr wurde auch noch nichts angekündigt.


Das mit Heino und Blanko hab ich mitbekommen !!!!

Ich wollte nur meinen Standpunkt fest machen für die kommenden Jahre ;)

Oder möchtest du dir Helene Fischer angucken oder anhören ?? ( Wenn die kommen würde )
 
  • Like
Reaktionen: 2001stardancer

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
70.190
48.826
168
Hansestadt
Das mit Heino und Blanko hab ich mitbekommen !!!!

Ich wollte nur meinen Standpunkt fest machen für die kommenden Jahre ;)

Oder möchtest du dir Helene Fischer angucken oder anhören ?? ( Wenn die kommen würde )
Die will sich auf einem Metalfestival kaum jemand ernsthaft ansehen.:o
Ich denke jedoch, dass es total abwegig ist zu glauben, dass das passieren könnte. o_O
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
19.669
4.938
130
31
Rheinhessen
Das mit Heino und Blanko hab ich mitbekommen !!!!

Ich wollte nur meinen Standpunkt fest machen für die kommenden Jahre ;)

Oder möchtest du dir Helene Fischer angucken oder anhören ?? ( Wenn die kommen würde )
Nö. Keine Lust.
Das Problem ist, dass Bands sich ihre Gastsänger selber aussuchen dürfen. Die Orga hat da kein Mitspracherecht. Deshalb konnte die Orga auch nichts gegen den Auftritt von Heino machen.
Ich glaube auch, dass der Shitstorm gegen die Dorfrocker letztes Jahr gezeigt hat, dass sie besser niemand aus dem Genre mehr auftreten lassen sollten ;)
 
  • Like
Reaktionen: Tine23102017

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.903
6.989
128
30
Leverkusen
Die will sich auf einem Metalfestival kaum jemand ernsthaft anhören.:o

Hab's mal korrigiert.
Für's reine anschauen gäb's bestimmt Publikum.

Übrigens hätte ich auch nichts gegen Guildo Horn aufm Wacken. Das wär's dann aber auch was Schlager angeht.
Als Gäste von Bands dürfen aber meinetwegen auch Musiker anderer Genre rangeschafft werden.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
70.190
48.826
168
Hansestadt
Hab's mal korrigiert.
Für's reine anschauen gäb's bestimmt Publikum.

Übrigens hätte ich auch nichts gegen Guildo Horn aufm Wacken. Das wär's dann aber auch was Schlager angeht.
Als Gäste von Bands dürfen aber meinetwegen auch Musiker anderer Genre rangeschafft werden.
Der Vogel tritt auf dem Baltic Open Air auf, das deshalb und wegen Frei.Wild für mich nicht mehr in Frage kommt...:o
 
  • Like
Reaktionen: Tine23102017

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.316
2.692
128
Oumpfgard
:Puke:
Das gehört genauso wenig zusammen wie z.b. Nutella und Gurken !!!!!

Ist meine Meinung!!!:uff:
Das mit Heino und Blanko hab ich mitbekommen !!!!

Ich wollte nur meinen Standpunkt fest machen für die kommenden Jahre ;)

Oder möchtest du dir Helene Fischer angucken oder anhören ?? ( Wenn die kommen würde )

Das ist weder in irgendeiner Form angedacht, noch ist es irgendwie nötig darauf hinzuweisen. Der Thread erübrigt sich damit und ich werde ihn deshalb zu machen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.