Was genau möchtest du uns sagen?
Was genau möchtest du uns sagen?
2013 haben Rammstein Heino eingeladen und einmal war Roberto Blanco(2014?) im Rahmen einer ?Alzheimer? Kampagne dabei. Aber ich wüsste nicht, dass letztes Jahr irgendein Schlagerstar dabei war. Und für dieses Jahr wurde auch noch nichts angekündigt.
Die will sich auf einem Metalfestival kaum jemand ernsthaft ansehen.Das mit Heino und Blanko hab ich mitbekommen !!!!
Ich wollte nur meinen Standpunkt fest machen für die kommenden Jahre
Oder möchtest du dir Helene Fischer angucken oder anhören ?? ( Wenn die kommen würde )
Nö. Keine Lust.Das mit Heino und Blanko hab ich mitbekommen !!!!
Oder möchtest du dir Helene Fischer angucken oder anhören ?? ( Wenn die kommen würde )
Die will sich auf einem Metalfestival kaum jemand ernsthaft anhören.
Der Vogel tritt auf dem Baltic Open Air auf, das deshalb und wegen Frei.Wild für mich nicht mehr in Frage kommt...Hab's mal korrigiert.
Für's reine anschauen gäb's bestimmt Publikum.
Übrigens hätte ich auch nichts gegen Guildo Horn aufm Wacken. Das wär's dann aber auch was Schlager angeht.
Als Gäste von Bands dürfen aber meinetwegen auch Musiker anderer Genre rangeschafft werden.
Das gehört genauso wenig zusammen wie z.b. Nutella und Gurken !!!!!
Ist meine Meinung!!!
Das mit Heino und Blanko hab ich mitbekommen !!!!
Oh, ein LeidensgenosseDer Vogel tritt auf dem Baltic Open Air auf, das deshalb und wegen Frei.Wild für mich nicht mehr in Frage kommt...