Schlag ins Gesicht

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Wiederliche Drecksau. Er hätte in mein Radkreuz gebissen, wenn er meinen Schatz geschlagen hätte. Ganz sicher.:mad::mad:
Hoffentlich lässt er sich noch irgendwie ermitteln.:o

Die Knöchel hätten es auch getan. Aber wenn man "korrekt" gegen sojemanden vorgehen will muss man ihn festpinnen und darauf achten, das Zeugen dableiben um den Vorgang vor der Polizei darzustellen, nicht das man dann selber Probleme kriegt.
Aber du hast schon recht, erstmal eine Aufstreichen, dann weiterschaun. Kann man ja als Beschützerplicht/instinkt angeben. Oder weitreichende Notwehr, weil man ja wen anderes beschützt ^^

M

MetalHeart_666

Guest
Die Knöchel hätten es auch getan. Aber wenn man "korrekt" gegen sojemanden vorgehen will muss man ihn festpinnen und darauf achten, das Zeugen dableiben um den Vorgang vor der Polizei darzustellen, nicht das man dann selber Probleme kriegt.
Aber du hast schon recht, erstmal eine Aufstreichen, dann weiterschaun. Kann man ja als Beschützerplicht/instinkt angeben. Oder weitreichende Notwehr, weil man ja wen anderes beschützt ^^

scheiß auf Gutmenschen-Gesülze ala ''eittidei..Selbstjustiz und so & festhalten und Pozileirufen blah blah''...so einer kriegt auffe Stelle inne fresse rein.

M

MetalHeart_666

Guest
Hab ich das nicht geschrieben? :confused::ugly:
Sagte ja nur, was wohl richtig WÄRE!
Hallo, wenn jemand meiner Liebsten weh tut hat der ne Zeitlang nichts zu lachen, das ja mal klar!

Dich meinte ich ja auch nich..gibbet aber genuch §-Reiter die hier auf das Gesetzt verweisen.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Hab ich aber irgenwo im Netz gelesen das alle Metaller Saufköppe sind.
Lag wohl an diieser WOA Berichterstattung.

Hab ja gehört dass der ZDF ne recht gute gebracht haben soll... also nicht so wie doof7 oder shit1, die immer nur idioten zeigen und so, sondern eher neutral und recherchiert und so, wie sowas halt sein soll.
Das mit dem "eins der friedlichsten Festivals der Welt" hört sich jetz hier ein wenig nach Ironie an, is es aber wohl (immernoch)...

M

MetalHeart_666

Guest
Hab ja gehört dass der ZDF ne recht gute gebracht haben soll... also nicht so wie doof7 oder shit1, die immer nur idioten zeigen und so, sondern eher neutral und recherchiert und so, wie sowas halt sein soll.
Das mit dem "eins der friedlichsten Festivals der Welt" hört sich jetz hier ein wenig nach Ironie an, is es aber wohl (immernoch)...

traurich das da überhaupt das Fernseh rumturnt.