Schlafplatz für Freitag?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Huhu!

Da ich keine Lust habe, nachm Moshpit wieder nach Hause zu fahren, sondern mich asozialst besaufen will, frage ich doch mal ganz lieb, ob mich jemand bei sich aufnehmen mag?
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von argon factor
*pushdamitdemonnichtaufparkbankerfrierenmuß*

so eine Bank ist bestimmt nicht gerade bequem, und ich hab mal gehört, dass zeitungen auch nicht so gerade das wahre sind... ;)

@Demon: Am besten schreibst du ne PN an die Münsteraner um zu schauen, dass du noch irgendwo unterkommst.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Nimmt den blos net auf...bei mir is er mal mit nem Bier in der Hand auf dem Bett eingeschlafen und hat natürlich auch etwas davon verschüttet :D

also, letztens is er zwar auch mit nem bier in der hand eingeschlafen, aber da konnte man die volle flasche wunderbar gegen eine leere austauschen :D :D :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Ich weiß auch nicht mehr warum ich die Flasche nicht entfernt habe
Ich glaub ich wollt ihn nicht wecken oder so :D

demon kann man nicht wecken wenn demon nicht will, dass er geweckt wird :D :D :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
*ggg*
Ich war halt selber nimmer ganz nüchtern. Vorher hatten wir auch erfolgreich einen Einkaufswagen im Park versenkt :D

ihr immer mit eurem einkaufswagenversenken :D :D :D und dazu noch im park... tztztz...

Original geschrieben von TTP
Man kann ihm aber wenn er schläft Zulu42 (Wodka-Lemon aus der Sprühdose *ggg*) in den Mund sprühen *lol*

hatten wir leider grad nich da.. :______( *schnüff*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
@Raidri

Das is ja auch schon ein Jahr her, da war das ja noch In :D
Leider haben sie die ganzen Wägen schon rausgeholt :(
Da lagen schon 2 drin die ich mit Silent reingehauen hatte :D


tztztz, die ganzen südländer immer :D :D :D