Schlafgelegenheiten in der W:O:A - Zeit zu vermieten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
...und zwar: wir bieten innerhalb der W:OA-Zeit 5-7 Betten mit Dusche und WC inclusive täglichen Fahrservice zum Festivalgelände zu einem fairen Preis an.
Ort nennt sich Aasbüttel und ist ca. 5 Kilometer von Wacken entfernt.
Wer interessiert ist, kann sich jederzeit bei Mark Nörenberg telefonisch melden (01722743190)
oder bei mir (Kadda^^) per E-Mail.

:)
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
...und zwar: wir bieten innerhalb der W:OA-Zeit 5-7 Betten mit Dusche und WC inclusive täglichen Fahrservice zum Festivalgelände zu einem fairen Preis an.
Ort nennt sich Aasbüttel und ist ca. 5 Kilometer von Wacken entfernt.
Wer interessiert ist, kann sich jederzeit bei Mark Nörenberg telefonisch melden (01722743190)
oder bei mir (Kadda^^) per E-Mail.

:)

Die Frage ist:
Warum zeltet ihr nicht auffem Gelände? :confused:
Erste Mal dort?
Wacken IST Heavy Metal und da gehört das drum herum wie zelten usw. mit dabei, zumal für das campen nicht seperat bezahlt wird sondern in dem Preis enthalten ist.
Das ist ja auch ein Grund warum das Wacken so riesig geworden ist, die Leute sehen einen Bericht im Fernsehen und Heureka - ich fahr' hin.
Dabei wird fein übernacht irgendwo im Hotel oder Pension !!!
Sorry, habe ich kein Verständnis für...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Die Frage ist:
Warum zeltet ihr nicht auffem Gelände? :confused:
Erste Mal dort?
Wacken IST Heavy Metal und da gehört das drum herum wie zelten usw. mit dabei, zumal für das campen nicht seperat bezahlt wird sondern in dem Preis enthalten ist.
Das ist ja auch ein Grund warum das Wacken so riesig geworden ist, die Leute sehen einen Bericht im Fernsehen und Heureka - ich fahr' hin.
Dabei wird fein übernacht irgendwo im Hotel oder Pension !!!
Sorry, habe ich kein Verständnis für...:rolleyes:

Ne Festivalbekanntschaft von mir hat auch inner Pension übernachtet...

Er sagt, er sei mittlerweile zu alt für son Kram...:D:D

Aufm HOA hat er im Auto gepennt... Das hat ihm den Rest gegeben...:D
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
...und zwar: wir bieten innerhalb der W:OA-Zeit 5-7 Betten mit Dusche und WC inclusive täglichen Fahrservice zum Festivalgelände zu einem fairen Preis an.
Ort nennt sich Aasbüttel und ist ca. 5 Kilometer von Wacken entfernt.
Wer interessiert ist, kann sich jederzeit bei Mark Nörenberg telefonisch melden (01722743190)
oder bei mir (Kadda^^) per E-Mail.

:)

Schlafgelegenheit klingt gut. Das ist was für uns alte Rentner. :eek:

Wie ist das mit dem Fahrservice, Uhrzeit? :confused:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wat dat is?? :confused:


Nee, einfach campen wie alle anderen. Ausserdem, wenn ich weggehen will, muss ich nicht warten mússen auf irgendeinen Shuttle oder so. Kein Bock drauf.

Und Aasbüttel?? Klingt irgendwie wie Arsch.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Die Frage ist:
Warum zeltet ihr nicht auffem Gelände? :confused:
Erste Mal dort?
Wacken IST Heavy Metal und da gehört das drum herum wie zelten usw. mit dabei, zumal für das campen nicht seperat bezahlt wird sondern in dem Preis enthalten ist.
Das ist ja auch ein Grund warum das Wacken so riesig geworden ist, die Leute sehen einen Bericht im Fernsehen und Heureka - ich fahr' hin.
Dabei wird fein übernacht irgendwo im Hotel oder Pension !!!
Sorry, habe ich kein Verständnis für...:rolleyes:

Die Intention ist wohl eher sich während des WOA durch Vermietung etwas dazu zuverdienen.
Und bei der Mentalität, die dort auf dem Campingplatz inzwischen anscheinend zur Normalität wird, fühle ich mich auch schon zu alt dafür. Für Leute also, die wirklich wegen der Musik dort hinfahren und keinen Bock auf das ganze asoziale Pack haben, halte ich eine Pension für eine gute Alternative.
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Die Intention ist wohl eher sich während des WOA durch Vermietung etwas dazu zuverdienen.
Und bei der Mentalität, die dort auf dem Campingplatz inzwischen anscheinend zur Normalität wird, fühle ich mich auch schon zu alt dafür. Für Leute also, die wirklich wegen der Musik dort hinfahren und keinen Bock auf das ganze asoziale Pack haben, halte ich eine Pension für eine gute Alternative.

verständlich und nachvollziehbar...