schlaf-couch mit sessel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
hallo!

ok, ok, sie ist nicht mehr neu, aber als übergangs-couch, in der studentenbude, also notlösung wegen plötzlicher trennung oder was weiß ich, täte sie noch sehr gute dienste.

hat jemand interesse an meiner beige, apricot, dunkelgrünen couch (L-form). die farben hören sich seltsam an, aber mir gefällt sie immer noch sehr, sehr gut!

bei interesse, würde ich mal ein bild machen und hier verlinken ...

wie gesagt, da gehört auch ein sessel zu und das teil kann man ausziehen, dann kann man da sogar zwei gäste drauf unterbringen.

die couch hat natürlich ne macke, sonst würde ich sie ja nicht abgeben: ein ziemlicher riss in der sitzfläche. aber ich habe da nun auch ein halbes jahr mit gelebt; die decke, die ich immer da drüber gelegt habe (extra dafür gekauft) gibt's natürlich auch dazu.

nur abholen müßt ihr sie selber - der rest ist geschenkt!

axo: ich bräuchte das teil noch bis mitte november, weil dann erst die neue couch kommt ...

und ... ?