Schlägerei im Bierzelt auf der Wiesn am Samstag

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 01. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    hehe, genau..
    @waldi: ja dann lass uns doch einfach feiern!! bin für jeden scheiß zu haben und hab außerdem noch ne flasche met im haus...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    @waldi
    also wirklich.. a schlägerei auf da wiesn is ja wirklich nix außergewöhnliches... net woa?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Äh ja, aber die in meiner Arbeit haben mir des gesagt das das halt agressive Musik ist.
    Und meinen ich bin ein dummer Bua weil ich anderer Meinung bin.
    Total die Ärsche
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wie soll ein bayerischer Köter gebildete Oberösterreicher verstehen??? *grübel*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Gute Frage... ham wir nicht bedacht
    !"
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Seht ihr - das kann einfach nix werden. Das schaffen auch wir Preissn net, so einen Urbayerköter zu verstehn... *g*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    In Bayern da gibts halt ne zeit wo man sich trifft mit nette Leut: wenn sie mal ein Bierchen saufen dann lassen sie ordentlich laufen

    . Aber a Moß wär scho wos!

    *ggggg*

    Nightwish
     
  8. Guest

    Guest Guest

    wow, nicgtwish, ich bin gerührt... :°)
    ja mei, es deppadn preissn vastehts uns hoid ums varrecka ned, huifd hoid nix...
    an alle östereicher hier, wir bayern und ihr sollten uns in einem mächtigen bündnis zuschammenschließen und das verhasste preußenland mit dämonischer kraft im sturme überrollen!!!!!
    JJJJAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! BLUUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!! *gg*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    oh, sorry, es musste natürlich NIGHTWISH heißen! jaja, die bayern und ihr englisch, hehe...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Tja, und ich als Schweizerin bin natürlich wieder gaaaaanz neutral !!!!
    Ich sitz dann mit meinen Schweizer Kollegen ( Onkel Tom, Lars,... ) am Schlachtfeldrand, trinke mein Bier und schau genüsslich der Blutschlacht zu !!!!! *eg*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: Nieder mit den BAYERN

    Tja.und wärend ihr preissen und blöden bayern euch gegenseitig an die gurgel geht schauen wir,die sauerländer, gemütlich zu und werden hinterher die überlebenden vernichten, und uns das land aneignen.........*muarh har har har........*
     

Diese Seite empfehlen