Schlägerei im Bierzelt auf der Wiesn am Samstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hehe, genau..
@waldi: ja dann lass uns doch einfach feiern!! bin für jeden scheiß zu haben und hab außerdem noch ne flasche met im haus...
 
G

Guest

Guest
@waldi
also wirklich.. a schlägerei auf da wiesn is ja wirklich nix außergewöhnliches... net woa?
 
G

Guest

Guest
Äh ja, aber die in meiner Arbeit haben mir des gesagt das das halt agressive Musik ist.
Und meinen ich bin ein dummer Bua weil ich anderer Meinung bin.
Total die Ärsche
 
G

Guest

Guest
Wie soll ein bayerischer Köter gebildete Oberösterreicher verstehen??? *grübel*
 
G

Guest

Guest
Seht ihr - das kann einfach nix werden. Das schaffen auch wir Preissn net, so einen Urbayerköter zu verstehn... *g*
 
G

Guest

Guest
In Bayern da gibts halt ne zeit wo man sich trifft mit nette Leut: wenn sie mal ein Bierchen saufen dann lassen sie ordentlich laufen

. Aber a Moß wär scho wos!

*ggggg*

Nightwish
 
G

Guest

Guest
wow, nicgtwish, ich bin gerührt... :°)
ja mei, es deppadn preissn vastehts uns hoid ums varrecka ned, huifd hoid nix...
an alle östereicher hier, wir bayern und ihr sollten uns in einem mächtigen bündnis zuschammenschließen und das verhasste preußenland mit dämonischer kraft im sturme überrollen!!!!!
JJJJAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! BLUUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!! *gg*
 
G

Guest

Guest
oh, sorry, es musste natürlich NIGHTWISH heißen! jaja, die bayern und ihr englisch, hehe...
 
G

Guest

Guest
Tja, und ich als Schweizerin bin natürlich wieder gaaaaanz neutral !!!!
Ich sitz dann mit meinen Schweizer Kollegen ( Onkel Tom, Lars,... ) am Schlachtfeldrand, trinke mein Bier und schau genüsslich der Blutschlacht zu !!!!! *eg*
 
G

Guest

Guest
Re: Nieder mit den BAYERN

Tja.und wärend ihr preissen und blöden bayern euch gegenseitig an die gurgel geht schauen wir,die sauerländer, gemütlich zu und werden hinterher die überlebenden vernichten, und uns das land aneignen.........*muarh har har har........*