Schizzo mit den Fummelfingern

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
46
Tokelau
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich wusste, dass diese Idee auf positive Räsonanz stösst :)
oder wie wäre es mit skull-fucking (halt das gleiche wie bei, fist fucking, nur das ein medi-frischer schädel genommen wird bei dem das hirn aus einem auge rausguckt wärend das andere auge fleissig vor sich hin glibbert, n haufen maden etc. sollte natürlich auch nciht fehlen...)

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Also ich bin nicht freiwillig dazu bereit mit toten Enten rumzufögeln.....Ich bin aber freiwilligerweise für den ekeligen Schädel mit dem GLIBBERGEHIRNAUGEN! Ich stelle mich sogar als die Made zur verfügung die dem Gehiorn den REST ääähhhh SAUGT!!!!

Original geschrieben von ShizzoKrause
Da fallen mir nach ganz andere schöne Spiele ein - Penetration der Körperöffnungen mit fast fleischlosen Wirbelsäulen zum Beispiel ;)

Sag mal, Shizzo, WO wohnst Du in Hamburg? Und was machst Du beruflich?
Kann mich dunkel dran erinnern, daß ich bei 'nem abendlichen Ausflug in den einschlägigen Gegenden ein Etablissement gesehen hab, das genau MIT solchen Events geworben hat, wie Du uns hier die ganze Zeit vorschlägst... :D :D :D ;)

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
40
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
Was wolltest du nochmal sein? Die vollbusige Schönheitskönigin die dem Shizzo das Rohr hält zum durch de Weiber bohren?

eigentlich wollte ich am Ende - nachdem ich nicht das großbrüstige Schulmädchen sein durfte - den Bruce Willis Verschnitt machen und ohne Sinn und Logik Leute abschlachten und eine Massenorgie anzetteln nachdem ich das Kanzleramt in die Luft gejagt habe.