Schizzo mit den Fummelfingern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
38
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
Coool !


was haben wir denn bisher ?

das shizzomonster das blondinen aufspießt
einen notgeilen spanner und sein rohr
einen schießwütigen metaler der eine Massenorgie anzettelt
einen frechen Tiger
schwule Truemataller die in rosa tütüs den false metal bekämpfen
einen gehirnfressenden Urg
ein necrophiler schwuler Munjaj(oder so ähnlich)



irgendwie fehlen die Frauen, deshalb finde ich wir sollten die 24 Nonnen aus Thailand vorkommen lassen.
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Klingt wie nen feines Filmchen, welches ich mir persönlich auch sehr oft anschauen würde...

@Thökki: Nix da mit nur fressen, das ist wie gesagt ein Porno, also musst du das Fressen mit was hocherotischem verbinden....
*andasgroßeFressendenkenmuss*

Dann verbesser mal deie Rolle ;)
nicht nur fressen? Ach ja ich überschwapp euch alle mit meinem feuchten Sabber damits auch schön FLUTSCHT!!!!
 
Original geschrieben von Thökk Urd
Wer hat denn hier was von EINFACH gesacht? Da musst du mir schon mindestens n Jägerschnitzel vorhalten....

Vorhin wars noch ein Pfefferschnitzel :p:p:p
Ausserdem meintest du, dass du locker für alle anderen mitsabbern kannst, wenn das Thema noch heikler wird :D:D:D

@Judas: Beim Jägerschnitzel heisst die Sosse Jägersosse :D:D:D:D