Schizzo mit den Fummelfingern

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
40
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
Na das was jede Frau antworten würde:

Asrael, durch diesen Smilie hast du der ganzen Welt, nein dem ganzen Universum gezeigt, dass du der bestaussehendste, intelligenteste, aufregendste und nicht zuletzt der potenteste Metaler bist den die Welt je gesehen hat.
Nimm mich Asrael, nimm mich hier und jetzt.

(ich habe es auf das wesentliche gekürzt, es weiß soundso jeder was für ein toller Typ ich bin :D)

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Asrael
Na das was jede Frau antworten würde:

Asrael, durch diesen Smilie hast du der ganzen Welt, nein dem ganzen Universum gezeigt, dass du der bestaussehendste, intelligenteste, aufregendste und nicht zuletzt der potenteste Metaler bist den die Welt je gesehen hat.
Nimm mich Asrael, nimm mich hier und jetzt.

(ich habe es auf das wesentliche gekürzt, es weiß soundso jeder was für ein toller Typ ich bin :D)
Ach sooo, sowas musst du mir aber vorher erstmal per Telepathie ins Gehirn pflanzen..... nänä: Wie soll ich den von selbst auf diese Idee kommen!