Original geschrieben von Thökk Urd
Der hat keine Beine und keine Arme, ich bin nicht sicher ob er auch wirklich DAS hat was er brauch zum Frauen aufspießen in dem Film.....
Original geschrieben von Mosherqueen
Nee, laß ma...
Aber gemein isses schon, wenn man/frau nur das Ergebnis abkriegt... Der Weg ist doch mal wieder das Ziel...![]()
![]()
(Hui, was für ein gewagtes Statement...
)
*auf Annis Smileys verweis*
*gg*Da kann Shizzo ja gleich mit seinem Fernrohr bohren......Original geschrieben von Asrael
Dann bohren wir halt ein Loch in seinen Rumpf und stecken eine Käsestange rein *g*
GUUUTEN MOOORGEN Asrael!!! Endlich schreibt mal wieder jemand was in diesen Thread......Original geschrieben von Asrael
neeeee sonst ist er am ende schon so ausgelaugt...

Auch wenn das JETZT nicht SOOOO gemeint war, aber Equipment zum bohren hab auch ICH!!!Original geschrieben von Asrael
Wie wärs wir alle bohren ihm ein Loch (zumindest diejenigen die dafür das nötige "Equipment" ihr eigen nennen können.![]()
KA! Sieht irgendwie so aus. Mir is LAAAANGWEEEILIG!!! KEIner is da und mein Rechner Rendert gard nen Film.....Original geschrieben von Asrael
Ach sooooooooo !!!!
Wo treiben sich die anderen rum ? Machen die schon so Vordrehs ??

ICH arbeite ja! BZW der Compi arbeitet. dauert aber etwa 90 min bis der Film verdich gerendert ist zum aufnehmen....Original geschrieben von Asrael
Andererseits könnten wir auch für unser Geld arbeiten...
MUUUUUUHAAAAAAAARRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHHAHAAH
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRR
![]()
JAAAAA, ich will nicht nur der grüme, gehirnliebende, Sabberfreak in Shizzos Film sein, NEIN ich bin auch gleichzeitig vertraut mit der Schnitttechnik und der DVD PRODUKTION!!!Original geschrieben von Asrael
![]()