Schimpfwortthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^^V^^

Member
7 Aug. 2002
81
0
51
48
Volkach
www.subjektiv-news.de
O.k. mir ist beim Beantworten einer meiner Antworten im Thread *Irgendwas*mit*F·I·C·K·E·N was wieder eingefallen:

Wir hatten letztes Jahr auf der Hinfahrt nach W·A·C·K·E·N einen lustigen kleinen *stundenlangen(!)* Zeitvertreib:

Da lagen nach ca. 4 Stunden Fahrt hunderte von Pistazienschalen überall auf dem Armaturenbrett des Karren. Und wir haben angefangen, die Dinger zu beschimpfen (...) so reihum im Auto.

Da kam dann sowas raus wie:

Die evil-bad-fucking-worse, luziferfriend- 666 - unholy, warrior-
sword of doom-mässigen, hardcore satans dark death grindigen, megamorph
rottening, afterpissing-hellwormigen, hadesjumping, ironbloody, antichristing Pistazienschalen da vorne....

...nur natürlich (nach Stunden :) viel länger....

Wie wär's, wir machen einen SCHIMPFWORTTHREAD:
Wir sammeln ultrakreativ viele BÖSE WÖRTER DER METAL-SZENE und beschimpfen *irgendwas* und wenn wir 500 unterschiedliche BÖSE WÖRTER zusammenhaben, trinken wir ein paar Liter Met zusammen und so....
 

^^V^^

Member
7 Aug. 2002
81
0
51
48
Volkach
www.subjektiv-news.de
...bin erst in 2 Minuten wech....

....ahhhh. Mensch...... IST HIER DENN KEINER SO STUMPF WIE ICH????
Intellektuell kann ich doch zuhause sein, bei Mama und Papa.

W·A·C·K·E·N ist Metal!!

Ihr wisst schon: Was macht ein Gehirn nach 3 Tagen ohne Schlaf und so....

ODER WEISS DAS HIER NIEMAND???

(Kam mir schon im Franken-Thread so UNVERSTANDEN vor.... naja, Computer ist nicht alles...)



AweK H.
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.502
4.153
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Wolfpack, die komsiche Stínkeknallbirne

Achtung Achtung, hier ein wichtiger Hinweis für das Wacken Festival: Wenn es richtig knallt und pupst, wenn es richtig nach schmalzigen Furz auf dem Festivalgelände stinkt, dann wird es bestimmt an Wolfpack liegen. Dieser hat sich nämlich noch vor dem Festivalstart vorgenommen, so richtiges furzförderndes Essen, so z.B Wolfspack berühmter Auflauf a la Stinke, reinzupfeffern. Also jetzt wisst ihr bescheid und seid vorgewarnt. Seid froh, das es micht gibt!!!

Hurrraaaa Hurrrrraahhh, super toll ist der Metallerjim
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Re: ...bin erst in 2 Minuten wech....

Original geschrieben von ^^V^^
....ahhhh. Mensch...... IST HIER DENN KEINER SO STUMPF WIE ICH????
Intellektuell kann ich doch zuhause sein, bei Mama und Papa.

W·A·C·K·E·N ist Metal!!

Ihr wisst schon: Was macht ein Gehirn nach 3 Tagen ohne Schlaf und so....

ODER WEISS DAS HIER NIEMAND???

(Kam mir schon im Franken-Thread so UNVERSTANDEN vor.... naja, Computer ist nicht alles...)



AweK H.

..guck doch mal auf unseren Hass-Thread...