Schimpfwörter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@!#$

Stimmt, @!#$ und @!#$ werden zensiert.......aber deutsche kann man hernehmen wie viele man will :)
 
G

Guest

Guest
Re: @!#$

Hey Leute!!! Ihr müßt mir unbedingt helfen!!!

Suche einen 21-jährigen Schweden mit Namen Mathias, 1.8 m groß, lange blonde Haare.
Er wohnt ungefähr 100 km von Stockholm, will bald anfangen, Philosophie zu studieren.
Wir haben uns bei Nightwish kennengelernt. Er besuchte das WOA mit seinen Freunden
Lina, Janosh, seinem Bruder, etc. !!!
Also aufgepaßt!!!
Wer kann mir helfen, Mathias wiederzufinden...es ist verdammt wichtig für mich...jeder
Anhaltspunkt hilft!!!
Danke...Susi!!!
 
G

Guest

Guest
Re: @!#$

Wenn ich ihn in München seh, sag ich Dir bescheid
 
G

Guest

Guest
Re: @!#$

da is doch irgendson schweden mit ner pfandflasche von uns abgehaun... der war aufm wacken, falls dir das hilft...
 
G

Guest

Guest
Re: @!#$

was ist zensiert??? @!#$ vielleicht??? oder @!#$??? keine ahnung was ihr da zensiert
 
G

Guest

Guest
Re: @!#$

schweden boys are sucking dirty dicks

auch zensiert??
 
G

Guest

Guest
Re: @!#$

Hey Leute!!! Ihr müsst mir unbedingt helfen!!!

Ich suche drei blonde Schwedinnen...!!!
Die waren zwar nicht in Wacken, aber wenn jemand welche über hat,
dann immer her damit.....
 
G

Guest

Guest
Re: @!#$

Hi Warrior, kannst meine 3 Rotharigen Brasilianerinnen haben. Bin jetz auf der suche
nach 3 Blonden Ägypterinnen
 
G

Guest

Guest
Re: @!#$

Also ich hätte gerade 4 Blonde schwedinnen da reicht das???