Tach auch,
das Posting von mirrow666 fasse ich jetzt mal als Ironie (!!!) auf.
Die meisten Nazis sind nur Nazis weil sie Langeweile haben und nicht mit ihren Aggressionen umgehen können (meine Erfahrung).
Das man gewalttätige Personen von einem Festival wie Wacken-O-A fernhalten will kann ich auch verstehen. Dafür gibt es aber die Security und die Grün-Weissen.
Falls das Posting von mirror666 nicht ironisch gemeint ist, fällt er für mich in dieselbe Kategorie wie gewaltbereite Nazis und ich hätte keine Lust ihm in Wacken über den weg zu laufen. (mit 2.X Promille sieht jeder wie ne Glatze aus, der man doch so gerne "auf`s Maul hauen will").Ich hab es schon erlebt das Leute von "den Glatzen" zu "den Punks" oder anderen Gruppen( "die Metaller" z.B.) gewechselt sind nur weil sie in der neuen Gruppe anderen aufs Maul hauen konnten (kann jeder der noch mit ausgestreckter Faust umfallen kann. Garantiert!! !) und dafür dann in ihrer neuen Gruppe gut angesehen wurden.
Ich will keine Opern quwatschen, kurz und bündig:
Gewaltbereite Nazis raus, Heldenhafte Metaller die "den Nazis" mal so richtig auf Wacken-O-A die Fressen polieren wollen gleich mit einem Fusstritt ... - nein besser ohne - hinterher.
Z.O. Auch ich werde mit ganz stink normalen Klamotten nach Wacken gehen. Meine sind zwar in 90% aller fälle schwarz, aber ohne Lack, Leder,Nieten,Aufdrucke,Selbstgesticktem(Gestern noch gesehen, is zum schiessen! ups) oder anderem "Schmuck".Bin ja kein Uniformierter Nazi/Metaller/Markeingeiler oder Gruppenzwang ferngesteuerter Spack.[Obwohl bei manchen Kutten könnte ich schwach werden : - )]
Wenn ich auf Wacken-O-A einen Typen mit Schlaghosen und Batikshirt sehe , werde ich mich sehr freuen, ihn Grüssen(so wie makai jetzt) und bei zu depressiver stimmung mein Hawaihemd (in 1a Blau-,Gelb und Grüntönen mit Strandmotiv ; - ) auspacken.
Wollte noch was schreiben, aber mir ist der Faden (und euch wohl die Geduld) gerissen,
C.U.@Wacken
Lala
P.S.: Jeder ohne 0/8/15 Metallerkluft kriegt von mir einen Ausgegeben ; - )