Schickt HATRED in die Wüste!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
auch hier nochmal: GLÜCKWUNSCH! :)

und wenn ihr zeit habt: macht unbedingt ne jeep-safari in der wüste!! sooo geil! :)
 

Evil Ewald

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2006
215
0
61
45
Schwampfld
www.queens-of-metal.de
Hatred sagen DANKE!

Danke für die Großartige Unterstützung, die aus so vielen Richtungen kam.
Und danke für jede einzelne abgegebene Stimme.
Wir wissen, wem wir diesen Erfolg zu verdanken haben!

You Rock! And we Roll......to Dubai!

okay, vielleicht fliegen wir auch

@Tiara: Wir wissen noch nicht, wie das mit den Flügen abläuft, werden aber versuchen ein paar Tage Urlaub dran zu hängen. So schnell werden wir wohl nicht mehr nach Dubai kommen. Danke für den Tip!
 

Evil Ewald

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2006
215
0
61
45
Schwampfld
www.queens-of-metal.de
Hallo zusammen!

Braungebrannt sind wir wieder aus der Wüste heim gekommen.
Es war der absolute Oberhammer!!!!

Vielen Dank an euch alle, daß ihr uns ein Wochenende absoluten Rockstar-Feelings ermöglicht habt. Ohne euch hätten wir das nicht geschafft!

Auf
http://www.myspace.com/hatredmoshcrew
gibts ne ganze Latte Pics, die wohl mehr sagen als alle Worte...

Und hier gibts ein Live-Video dazu

http://www.youtube.com/watch?v=2k1Dv3DSTdw

Da es von der Bühne aus mit ner normalen Digicam gefilmt wurde ist der Sound nicht wirklich brilliant, aber ich denke, das Feeling kommt ganz gut rüber. Leider haben wir nur Aufnahmen vom Anfang der Show, da die Kamera beim dritten Song abgekackt ist. Zum Schluss warens noch mehr Leute vor der Bühne....einfach nur geil!!!

Nochmals vielen vielen Dank, Hatred liebt euch!!!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Supersupergeil. :) Da freu ich mich richtig, euch gewählt zu haben. Da geht voll die Party ab. :) Kann mir ungefähr vorstellen wie viel Spaß euch das gemacht hat.

Sound klingt sehr gut für ne einfache Cam! Klingt auch, als wär der Bühnensound passabel gewesen.
 

Evil Ewald

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2006
215
0
61
45
Schwampfld
www.queens-of-metal.de
War wie bei nem Festival bei uns auch, das Bier war halt ein büschn teurer, wir haben uns halt dann im Backstage an die Jägermeister-Bar gehalten ;-)

Frauen in Burka hab ich in Dubai gar keine gesehn und die Anzahl der verhüllten Frauen ist auch nicht höher als bei uns.

Im allgemeinen passt unser Bild von der arabischen Welt zumindest auf Dubai gar nicht. Man kommt sich eher etwas rückständig vor. Bei uns gibts zumindest keine klimatisierten Bushaltestellen :)