Schickt Brigitte M. nach Norwegen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
"nach schickt XY in die wüste" oder diversen "guckt mal wie groß meine brüste sind, voted mich nach wacken" - threads jetzt mal was sinnvolles :D ;)

brigitte m. (ich kenne sie nicht, aber guckt euch nur mal die anderen 3 an :D ) möchte nach norwegen. sie fährt dort hin, wenn sie am 1.4. um 12 uhr die meisten stimmen hat

http://anonym.to/?http://www.suedku...tanz/dossiers/einmalimlebenkreiskn/index.html

ich will da morgen früh über 1000 stimmen sehen, haut rein ;)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Hmm... also zumindest ist Brigitte die einzige die mal schön was aktuelles mit'm Foto-Handy gebastelt hat, während die anderen drei das höchstwahrscheinlich Jahre alte Bewerbungsfoto wieder aus der Mappe gekramt haben. Aber verstehen tu ich's immernoch nicht. :o
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Entgeht mir hier ein Witz? Warum genau soll die Frau nach Norwegen, und warum soll ich da drauf klicken? :confused:
1. es gibt keinen witz.
2. man kann nur zwischen den 4 personen wählen und sie wirkt auf mich einfach am nettesten.
3. gute tat und so ;)

jemand hat in einem anderen forum in dem ich recht aktiv bin den thread aufgemacht. das ist seine mutter und die möchte halt nach norwegen.

es gibt keinen anderen grund, es springt für mich nichts dabei raus, niemand hat davon vorteile außer ihr (wenn sie gewinnt)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
1. es gibt keinen witz.
2. man kann nur zwischen den 4 personen wählen und sie wirkt auf mich einfach am nettesten.
3. gute tat und so ;)

jemand hat in einem anderen forum in dem ich recht aktiv bin den thread aufgemacht. das ist seine mutter und die möchte halt nach norwegen.

es gibt keinen anderen grund, es springt für mich nichts dabei raus, niemand hat davon vorteile außer ihr (wenn sie gewinnt)

Ah, DAS hab ich verstanden. :)
*anklick*
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
1. es gibt keinen witz.
2. man kann nur zwischen den 4 personen wählen und sie wirkt auf mich einfach am nettesten.
3. gute tat und so ;)

jemand hat in einem anderen forum in dem ich recht aktiv bin den thread aufgemacht. das ist seine mutter und die möchte halt nach norwegen.

es gibt keinen anderen grund, es springt für mich nichts dabei raus, niemand hat davon vorteile außer ihr (wenn sie gewinnt)

Danke, jetzt wissen wir wenigstens, wieso wir das anklicken sollen... ;)

...erledigt! :D ...und sie soll uns mal ne Postkarte schicken! ;)