Schickt Brigitte M. nach Norwegen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
Hey, ich konnte gerade nochmal abstimmen, geil!:D:D:D
ja, ich steige auch noch nicht dahinter, wie die das geregelt haben. ich kann pro tag und pro browser einmal abstimmen.

würden die das an der IP festmachen, dürfte das nicht funktionieren. also blieben noch cookies. aber warum darf ich dann am folgenden tag nochmal abstimmen, auch wenn ich die cookies nicht gelöscht habe? (was zumindest bei IE8 und safari der fall ist)

mag's mir wer erklären? ;-)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ja, ich steige auch noch nicht dahinter, wie die das geregelt haben. ich kann pro tag und pro browser einmal abstimmen.

würden die das an der IP festmachen, dürfte das nicht funktionieren. also blieben noch cookies. aber warum darf ich dann am folgenden tag nochmal abstimmen, auch wenn ich die cookies nicht gelöscht habe? (was zumindest bei IE8 und safari der fall ist)

mag's mir wer erklären? ;-)

Bei Firefox muss ich die Cookies erst löschen ;)

Aber Privat-IPs wechseln ja im Regelfall täglich.

aja *klick* :D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
Bei Firefox muss ich die Cookies erst löschen ;)

Aber Privat-IPs wechseln ja im Regelfall täglich.

aja *klick* :D
mein firefox löscht nicht auf "protected" cookies automatisch, sobald ich ihn schließe. trotzdem klappt es nicht, was ja eigentlich auf IP schließen lässt. aber dann würde es sekunden später mit einem anderen browser ja auch nicht funktionieren, tut es aber.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
"nach schickt XY in die wüste" oder diversen "guckt mal wie groß meine brüste sind, voted mich nach wacken" - threads jetzt mal was sinnvolles :D ;)

brigitte m. (ich kenne sie nicht, aber guckt euch nur mal die anderen 3 an :D ) möchte nach norwegen. sie fährt dort hin, wenn sie am 1.4. um 12 uhr die meisten stimmen hat

http://anonym.to/?http://www.suedku...tanz/dossiers/einmalimlebenkreiskn/index.html

ich will da morgen früh über 1000 stimmen sehen, haut rein ;)

Meine Stimme hat sie!!

No. 536

Zuletzt bearbeitet: