ja, ich steige auch noch nicht dahinter, wie die das geregelt haben. ich kann pro tag und pro browser einmal abstimmen.Hey, ich konnte gerade nochmal abstimmen, geil!
ja, ich steige auch noch nicht dahinter, wie die das geregelt haben. ich kann pro tag und pro browser einmal abstimmen.
würden die das an der IP festmachen, dürfte das nicht funktionieren. also blieben noch cookies. aber warum darf ich dann am folgenden tag nochmal abstimmen, auch wenn ich die cookies nicht gelöscht habe? (was zumindest bei IE8 und safari der fall ist)
mag's mir wer erklären? ;-)
mein firefox löscht nicht auf "protected" cookies automatisch, sobald ich ihn schließe. trotzdem klappt es nicht, was ja eigentlich auf IP schließen lässt. aber dann würde es sekunden später mit einem anderen browser ja auch nicht funktionieren, tut es aber.Bei Firefox muss ich die Cookies erst löschen
Aber Privat-IPs wechseln ja im Regelfall täglich.
aja *klick*
aber dann würde es sekunden später mit einem anderen browser ja auch nicht funktionieren, tut es aber.
es funktioniert aber wieder nur einmal, bis zum nächsten 24h disconnect bzw routerneustart.hhmmm... Moment ^^
es funktioniert aber wieder nur einmal, bis zum nächsten 24h disconnect bzw routerneustart.
ja, aber ich versteh nich, wie das läuft. nur ip oder nur browser, okay. aber beides ich bin interessiert an der lösung. wenn die gute frau in norwegen war, frage ich da mal nachAlso pro IP und Browser schräge Logik
ja, aber ich versteh nich, wie das läuft. nur ip oder nur browser, okay. aber beides ich bin interessiert an der lösung. wenn die gute frau in norwegen war, frage ich da mal nach
ja, aber wenn der cookie nicht mehr vorhanden ist weil gelöscht?Da is nen Cookie von denen der 24 Stunden gültig ist. Ist
da vielleicht die IP codiert drin ?
ja, aber wenn der cookie nicht mehr vorhanden ist weil gelöscht?
super, ich kann heute bestimmt nicht schlafenhmm wohl wahr
super, ich kann heute bestimmt nicht schlafen
morgen mal die jungs von der security fragen
"nach schickt XY in die wüste" oder diversen "guckt mal wie groß meine brüste sind, voted mich nach wacken" - threads jetzt mal was sinnvolles
brigitte m. (ich kenne sie nicht, aber guckt euch nur mal die anderen 3 an ) möchte nach norwegen. sie fährt dort hin, wenn sie am 1.4. um 12 uhr die meisten stimmen hat
http://anonym.to/?http://www.suedku...tanz/dossiers/einmalimlebenkreiskn/index.html
ich will da morgen früh über 1000 stimmen sehen, haut rein