Scheunengedräsche 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Also bei mir klappt das, bis jetzt legt sonst nix an.
Bahnverbindungen hab ich auch schon rausgesucht.
Werden so ca. mit 5 leuten kommen.
@Mike: Was brauch ich zu futtern und zu saufen, oder gibt es alles vor Ort?

@ Bluudy: Seid ihr schon kräftig am basteln? Edding liegt bereit.

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Also bei mir klappt das, bis jetzt legt sonst nix an.
Bahnverbindungen hab ich auch schon rausgesucht.
Werden so ca. mit 5 leuten kommen.
@Mike: Was brauch ich zu futtern und zu saufen, oder gibt es alles vor Ort?

@ Bluudy: Seid ihr schon kräftig am basteln? Edding liegt bereit.

Gertänke gibt es genug vor Ort (Bier, Mische 1,5€ Alkfrei 1€ oder 0,5€ ich weiß nimmer so genau ). Essen gibts Bratwurst vom Grill und am Sonntag gibts Frühstücksbuffet.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
Gertänke gibt es genug vor Ort (Bier, Mische 1,5€ Alkfrei 1€ oder 0,5€ ich weiß nimmer so genau ). Essen gibts Bratwurst vom Grill und am Sonntag gibts Frühstücksbuffet.

Das hört sich doch gut an.

Icke freu mir auch schon ganz dolle. Endlich mal wieder mit deiner einer einen heben.....:D:D:D:D:D

Wir werden wohl so gegen frühen mittag da aufschlagen, ich klingel vorher bei dir durch.

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Was brauch ich zu futtern und zu saufen, oder gibt es alles vor Ort?

mach dir da mal keine sorgen. natürlich kriegst du da auch ´ne bratwurst, was denkst du denn.
letztes jahr bin halt mit deutlichem schlafdefizit ohne irgendwas zu essen da hin gefahren, hab auf der fahrt schon zwei große bier getrunken, dann mit blacksoul666 noch zwei in bremen, dann noch eins und noch eins und noch eins und habe dann logischerweise feststellen müssen, dass es keine gute idee ist, auf komplett nüchternem magen über vier liter bier zu trinken ohne zwischendurch wenigstens irgendwas zu essen.
von daher mikes kommentar, dass ich dies jahr vorher was essen soll. so völlig ohne frühstück den ganzen tag bier saufen ist auch nicht zur nachahmung empfohlen.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
oki doki!
kann euch dann ja beim bahnhof in Bassum abholen zur not muß ich halt 2 mal fahren

NNa, das ist doch mal ein Angebot. Einmal müßte aber langen.

mach dir da mal keine sorgen. natürlich kriegst du da auch ´ne bratwurst, was denkst du denn.
letztes jahr bin halt mit deutlichem schlafdefizit ohne irgendwas zu essen da hin gefahren, hab auf der fahrt schon zwei große bier getrunken, dann mit blacksoul666 noch zwei in bremen, dann noch eins und noch eins und noch eins und habe dann logischerweise feststellen müssen, dass es keine gute idee ist, auf komplett nüchternem magen über vier liter bier zu trinken ohne zwischendurch wenigstens irgendwas zu essen.
von daher mikes kommentar, dass ich dies jahr vorher was essen soll. so völlig ohne frühstück den ganzen tag bier saufen ist auch nicht zur nachahmung empfohlen.

Aso, dann futter mal vorher ordentlich was. Besser ist das.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden

Ja ja, ich hol Euch am Bahnhof ab - wir fahren zum Gedräsche - und ... ?
10 Min. später ist er auf nimmer wiedersehen verschwunden :D

Also bloß nix trinken und gaaanz viel Essen :D

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
wenn ich mal groß bin, will ich mal geheimagent werden. und die müssen dann auch oft sehr schnell verschwinden ohne dass es jemand merkt.
deswegen übe ich das jetzt schon mal.
vielleicht werde ich ja tatsächlich irgendwann mal groß und dann brauche ich ja auch einen beruf und sowas. "festival-besucher" soll angeblich nämlich kein anerkannter beruf sein.

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
wenn ich mal groß bin, will ich mal geheimagent werden. und die müssen dann auch oft sehr schnell verschwinden ohne dass es jemand merkt.
deswegen übe ich das jetzt schon mal.
vielleicht werde ich ja tatsächlich irgendwann mal groß und dann brauche ich ja auch einen beruf und sowas. "festival-besucher" soll angeblich nämlich kein anerkannter beruf sein.

keine angst, du wirst niemals groß ;)
es sei denn du versuchst die plutonium diät, da kann man nie wissen was passiert