Scheunengedräsche 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Knarrenheinz

Member
7 Aug. 2006
84
0
51
41
Barenburg, Lankreis Diepholz
Stemwede... ja hmm... is so ne sache... also bei dem Wetter denk ich mal net... aber man kann ja nie wissen...

Mein Reden! Wenn man aus diesem Dorf kommt, kann man nur am Wetter zweifeln. Nicht wahr Mella? ;) Ich weiß auch noch nicht, ob ich nach Stemwede fahre. Aber irgendwie bekomm ich immer mehr Lust dazu. Meine einzige Beschäftigung fürs We ist gerade in Urlaub geflogen... :( Also bleibt mir wohl nix anderes übrig, als mich zu besaufen... Und in Stemwede is es ja auch nicht so schlimm, wenn man mal nen halben Tag verpennt...

Aber Scheunengedräsche wird wohl klargehen. Muss nur noch klären, wie ich danach in mein Bett komme... Aber da wird sich schon was finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Knarrenheinz schrieb:
Mein Reden! Wenn man aus diesem Dorf kommt, kann man nur am Wetter zweifeln. Nicht wahr Mella? ;) Ich weiß auch noch nicht, ob ich nach Stemwede fahre. Aber irgendwie bekomm ich immer mehr Lust dazu. Meine einzige Beschäftigung fürs We ist gerade in Urlaub geflogen... :( Also bleibt mir wohl nix anderes übrig, als mich zu besaufen... Und in Stemwede is es ja auch nicht so schlimm, wenn man mal nen halben Tag verpennt...

Aber Scheunengedräsche wird wohl klargehen. Muss nur noch klären, wie ich danach in mein Bett komme... Aber da wird sich schon was finden.
jau kommt man nach Stemwede!!!
da wird denn einer gehoben ;)
 

Mella

Newbie
15 Aug. 2006
22
0
46
nähe Bremen
Knarrenheinz schrieb:
Mein Reden! Wenn man aus diesem Dorf kommt, kann man nur am Wetter zweifeln. Nicht wahr Mella? ;) Ich weiß auch noch nicht, ob ich nach Stemwede fahre. Aber irgendwie bekomm ich immer mehr Lust dazu. Meine einzige Beschäftigung fürs We ist gerade in Urlaub geflogen... :( Also bleibt mir wohl nix anderes übrig, als mich zu besaufen... Und in Stemwede is es ja auch nicht so schlimm, wenn man mal nen halben Tag verpennt...

Aber Scheunengedräsche wird wohl klargehen. Muss nur noch klären, wie ich danach in mein Bett komme... Aber da wird sich schon was finden.

jajaja dieses besagte dorf *fg* scheunengedräsche wird gerockt *g* und das dauert garnicht mal mehr so lange *g*
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
black schrieb:
du lässt nach :rolleyes:

watt is mit Stemwede? biste da auch?
Ich werde mir beim nächsten Witz mehr Mühe geben :o

:D

Stemwede? Wann iss das? Bin zu faul auf die HP zu gehen *g*
Aber ich hab eh wenig Geld und muss sparen und bla :(

Naja, wenigstens Scheunengedräsche zu Galskap abgehen :)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Kadatha schrieb:
Ich werde mir beim nächsten Witz mehr Mühe geben :o

:D

Stemwede? Wann iss das? Bin zu faul auf die HP zu gehen *g*
Aber ich hab eh wenig Geld und muss sparen und bla :(

Naja, wenigstens Scheunengedräsche zu Galskap abgehen :)
als wenn hier irgendjemand viel Geld hätte *kaddaslap* blöde Ausrede :p