Scheunengedräsche 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Dr.Gardini schrieb:
Moin Mike war echt lustig gestern!!
Ich bin auch immer noch total groggi!!
Ich glaub ich geh gleich erst mal wieder pennen.
Nochmal zur erinnerung ihr müsst das einfach besser ausschildern!!!
Das findet keine Sau wir haben echt mindestens 1,5 Stunden gesucht das is im absolutem Nirvana!!
Wenn wir nächstes jahr wieder kommen sollten dann kommen wir auf jedenfall früher ich denke wir fahren dann so um 16:30 los um um 20uhr da zu sein denn ich glaub nicht das ich nächstes jahr noch weiß wo das war.
Ich denk mal aber das wir wieder mit von der Partie sind wir haben einstimmig beschlossen wieder zu kommen.

PS: Und nächstes Jahr wollen wir dann auch bei dir Eier backen!! :D

jau war wieder echt lustig!!!
war erst gegen 8 zuhause echt harte angelegenheit das ;)
das mit der beschilderung gebe ich weiter
und eier backen hätte ich heute morgen glaube ich nicht mehr hinbekommen ;) aber nächstes jahr klappt das bestimmt ich hoffe jedenfalls mal ;)
 

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
wackenmike schrieb:
jau war wieder echt lustig!!!
war erst gegen 8 zuhause echt harte angelegenheit das ;)
das mit der beschilderung gebe ich weiter
und eier backen hätte ich heute morgen glaube ich nicht mehr hinbekommen ;) aber nächstes jahr klappt das bestimmt ich hoffe jedenfalls mal ;)

Ne wenn wir erst um 8 anfangen dann klappt das leider auch nächstes jahr nich ich muss doch schon um 7 zuhause sein!
Aber respekt wenn du noch bis 8 durchgehalten hast ganz nüchtern warst du ja auch nicht mehr als wir gefahren sind aber ich kenn das entweder man schafft mit der Menge den absprung oder man bleibt bis zum Morgen ausserdem hat Mutter ja auch immer gesagt "Junge komm nich im Dunkeln nach hause" und wenn Mama das sagt dann machen wir das ja auch nicht! :D