Schelcht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hawk321

Member
26 Jan. 2004
65
0
51
42
Oberstdorf
:mad:
Ich finde es ziemlich schlecht von euch, das es ständig nur leere Versprechungen gibt!!!
Ich hatte sogar letzte Nacht nen Alptraum wegen euch!!! Böse Onkelz Reunion und Rammstein als nächste Headliner und nur 9 Bands AAAAAAAAHHHHHHHHH....
sowas darf nicht geschehen.

Aber nun mal ernsthafter, das letzte Wacken zeigte bei uns erhebliche Mängel auf und der "Service" dieser Site lässt echt zu Wünschen übrig. Scheint so das ich mich nach anderen Festivals umschauen muss....schade