ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Tapio schrieb:Grad da wirds aber richtig kalt, weil extrem kontinentales Klima...![]()
Dimitri sagte mir, dass es ganz untenm nie kalt wird...da mochte ich das nicht mehr.....
Tapio schrieb:Grad da wirds aber richtig kalt, weil extrem kontinentales Klima...![]()
Erdkunde hatte ich in der Schule nur ziemlich kurz, hat mich kaum interessiert und Klima war eigentlich nie Thema...Satriani schrieb:Hey, jemand hat mal was von den Klimafaktoren Maritimität und Kontinentalität gehört.![]()
Alter Erdkundler!![]()

Baskerville schrieb:Du simulierst, indem du deine Haut zart geschält hast?![]()

Dabei siehst du so seriös aus, kann ich gar nicht verstehen!ShizzoKrause schrieb:So in der Art scheint es ge´wesen zu sein, ich musst ehingeschleppt werdern, aber ab da war ich nur nen Junkie![]()

Hm, vielleicht in den Regionen am Kaspischen Meer oder so... so genau weiss ichs jetzt auch nicht.ShizzoKrause schrieb:Dimitri sagte mir, dass es ganz untenm nie kalt wird...da mochte ich das nicht mehr.....

Tapio schrieb:*sichaufdieeiswürfelfläz*
*wodkaeinschenk*

ShizzoKrause schrieb:Mach mal Platz...´kein Körperkontakt, der macht warm...![]()

Baskerville schrieb:Dabei siehst du so seriös aus, kann ich gar nicht verstehen!![]()

Tapio schrieb:Hm, vielleicht in den Regionen am Kaspischen Meer oder so... so genau weiss ichs jetzt auch nicht.![]()

D*zurseiterück*ShizzoKrause schrieb:Mach mal Platz...´kein Körperkontakt, der macht warm...![]()
*flaschehinhalt*Tiara schrieb:jau, zum glück![]()

:sdEmphatisches Kehlenmenstruieren???ShizzoKrause schrieb:So ging es mirt auch, leider war ich auch nicht in der Lage denen was zu erzählen.......Blut kotzen strengr an...![]()

Tapio schrieb:*zurseiterück*
Auch nen Wodka?*flaschehinhalt*

Baskerville schrieb:Emphatisches Kehlenmenstruieren???![]()

ich hab genug kälte, ich will wärme und zuneigungShizzoKrause schrieb:Na nu aber, du kriegs meine Kälte nicht, die brsauch ich zum TÖTEN:sd