maverick
W:O:A Metalmaster
jup, das sowiesoSatriani schrieb:Kann dir net passieren. Du spielst bestimmt ohne Saiten.
ich hab panzerketten drauf. da kriegt ich mehr sound wenn ich biene maja spiele 

jup, das sowiesoSatriani schrieb:Kann dir net passieren. Du spielst bestimmt ohne Saiten.
ich hab panzerketten drauf. da kriegt ich mehr sound wenn ich biene maja spiele 

Tapio schrieb:Ich find das Wetter klasse...![]()

Schützen sich Bären nicht auch vor Kälte indem sie sich Fett anfressen?Tapio schrieb:Ich find das Wetter klasse...![]()

Baskerville schrieb:Schützen sich Bären nicht auch vor Kälte indem sie sich Fett anfressen?![]()

Nö, interessiert mich nur, ich weiß nicht viel über Tiere, ich esse sie nur.Tiara schrieb:is das ne fangfrage?![]()

Ja, und ich freu mich richtig, wenn ich wieder in Bamberg bin.ShizzoKrause schrieb:Es ist ja auch klasse![]()
Da müsste es richtig toll sein...Tun sie, ja.Baskerville schrieb:Schützen sich Bären nicht auch vor Kälte indem sie sich Fett anfressen?![]()
Aber bei so angenehmen Temperaturen wie im Moment ist das noch nicht wirklich nötig...
Tapio schrieb:Tun sie, ja.Aber bei so angenehmen Temperaturen wie im Moment ist das noch nicht wirklich nötig...
![]()

Baskerville schrieb:Schützen sich Bären nicht auch vor Kälte indem sie sich Fett anfressen?![]()

Auch wieder wahr, da kann man noch gut im T-Shirt rumlaufenTapio schrieb:Tun sie, ja.Aber bei so angenehmen Temperaturen wie im Moment ist das noch nicht wirklich nötig...
![]()

Aber nen Bären hast du doch noch net gegessen, oder?Baskerville schrieb:Nö, interessiert mich nur, ich weiß nicht viel über Tiere, ich esse sie nur.![]()

Tapio schrieb:Ja, und ich freu mich richtig, wenn ich wieder in Bamberg bin.Da müsste es richtig toll sein...

Die Schwalbe zieht zwar in die südliche Sonne, auch die Störche und die Rohrdrommler suchen wärmeres Klima im Winter. Doch zum Winterschlussverkauf sind alle wieder da!ShizzoKrause schrieb:Das sind ja auchnichtsoch Weicheier wie doie Vögel, dioe einfach stiften geghen![]()