Scheisshaus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Die sanitäre Situation war echt spitze
Nur der Klopreis an den Showercamps war nicht gerechtfertigt,
da die Dixiklos meist viel gemütlicher waren.
 
G

Guest

Guest
Möchte mich beschweren es hat ab und zu gestunken wenn ich in Wacken geschissen habe, könnt mir nicht mal jemand nen Darm mit Rosenduft verlegen?
 
G

Guest

Guest
Da möchte ich mich auch noch beschweren, ich konnte nicht scheissen, da die musik zu laut war...
 
G

Guest

Guest
tip..macht euch vorm gig nen einlauf..geht nach mc doff..lasst alles raus...und ihr habt den ganzen tag ruhe...pisseln geht überall!
 
G

Guest

Guest
Kein Mensch will sich hier beschweren, aber ich konnte nich scheißen, weil ich immer neben mir die Leute scheißen gehört hab... und dafür hab ich jedesmal ne Mark bezahlt - fürs auf klo sitzen und zuhören wie die anderen scheißen!
 
G

Guest

Guest
Ich möchte mal betonen, dass ich am Samstag auf nem Dixi fürstlich geschissen habe. Alle Leute auf dem Festivalgelände, die Dixis sauber; ein wahrer Traum, wenn da die Wurst die Rosette verläßt :)
 
G

Guest

Guest
*kaputtlach* was läuft grade im Hintergrund, als ich dieses Posting lese? *vom Stuhl Kipp*
*lol - Stuhl*
...ich sollte mal meinen Alkoholspiegel kontrollieren, wenn ich wegen jeder Kleinigkeit so abdrehe...