Scheisse !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von Iscariah
oho noch 3 post dann biste metalhead! also wenn das hier keine party gibt!!

Aber hallo !!!!!

Hab durch diese Scheisse meinen Tagesplan verworfen und steh jetzt ganz beschissen in Zeitnot.

rasieren
duschen
einkaufen
Sachen packen
150 km Auto fahren
Kaffee saufen, Kuchen fressen
schön machen
saufen
saufen
saufen
saufen
Kippe rauchen
saufen
saufen
saufen
saufen
Kippe rauchen
saufen
saufen
saufen
saufen
saufen
saufen
Kippe rauchen
saufen
saufen
saufen
saufen
saufen
saufen
dann ist es 22 Uhr und es geht weiter...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Persil!
der gepostete Zeitplan fürs Saufen bezog sich auf 21:30 bis 22:00. Alle 10 min ne Kippe is doch ok.
Vielleicht sollte ich die Zahl der Biere erhöhen...

hm... wie lange wolltst du denn durchhalten?wenn jedes saufen für ein Bier steht, weiß ich wem ich hier morgen ne Packung Aspirin hinterherschmeiß... ;) :D:D :p

doch... alle 10 min. is ok... :D
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von Kiwok
hm... wie lange wolltst du denn durchhalten?wenn jedes saufen für ein Bier steht, weiß ich wem ich hier morgen ne Packung Aspirin hinterherschmeiß... ;) :D:D :p

doch... alle 10 min. is ok... :D


Du hast recht.
Ich wollte ja auch morgen endlich mal einen Namen in den "wen POPPTet ihr gerade?" Thread eintragen. Da sollte ich mich zurückhalten...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Persil!
Du hast recht.
Ich wollte ja auch morgen endlich mal einen Namen in den "wen POPPTet ihr gerade?" Thread eintragen. Da sollte ich mich zurückhalten...

hm... unter der Voraussetzung: JA! *heftignick* ;)