scheiße tasse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
tolle wurst und verdammter fick, da macht man sich mal ne heiße tasse weil man grade etwas freiraum hat, da platz mir doch grade nach dem anrühren die volle tasse, so das sie suppe einmal übern tisch floss, scheiße meine schöne gänse-tasse kaputt (hoffendlich klappt das mit dem flicken...)

naja dann hab ich mir ne tasse aus der kantine geholt, neues warmes wasser rein, pulver rein, *pieppiep* scheiße, ... störung
nach ner 3/4 stunde is die 2. suppe natürlich fast erkältet gewesen...hmmm schlapp schlapp

ich habe angst mir noch eine anzurühren, wer weis was dann passiert, ....
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
jaja eben, wenn es mir nicht ums bier ginge, hätte ich nicht auf die störung gehört und in ruhe meine suppe gelöffelt, also ich habe für viele hekttoliter bier, meine suppe erkalten lassen, na wenn das kein engargement is ;)
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von villeman
ach mal wieder sone totale apokalypse, also ich habe schon so einige apokalypsen durchgemacht, und auch mehere totale, also was soll mich da noch erschüttern??
Erstarre in Ehrfurcht unwürdiger!!! Etwas grauenvolles steht bevor! Nie wieder werden Humanoide in Frieden leben können....MUAHAHAHAR!!!!!!!













........war was? Muss kurz eingenickt sein.......

















:p
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Original geschrieben von Karsten
Was is denn gerade leckeres im Gange?

wir machen grade flens, das original
aber wir machen pro woche ca. 16 von 52 suden für eine schwedische brauerei (kopparberg bryggeri) und denn holn die das mit tankern ab.
der betrieb läuft momentan 7 tage die woche, wir müssen in der abfüllung jeden tag 2 überstunden machen, und machen den umsatz des jahrhunderts...

was haben wir azubis und arbeiter davon??
nich wirklich viel, die überstunden werden bezahlt oder können evtl auch abgefeiert werden, aber irgendwannn is man auch an seine grenzen gestoßen, nach ein paar wochen durcharbeiten sind die leute einfach fertig, krank machen geht nich, weil wir keine érsatz leute haben, die azubis müssen normale schichtgänge machen...

die einizen die daraus wirklich profitieren sind am gewinn beteiligte, wie die geschäftsführung und direktor, meister...

dauernd stehn auf dem vorderhof neue, bmw, merzer, vw`s...

und hinten...tja da stehn wir und da werden es eher weniger autos...


so das mussste jetz mal einfach raus.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von villeman
wir machen grade flens, das original
aber wir machen pro woche ca. 16 von 52 suden für eine schwedische brauerei (kopparberg bryggeri) und denn holn die das mit tankern ab.
der betrieb läuft momentan 7 tage die woche, wir müssen in der abfüllung jeden tag 2 überstunden machen, und machen den umsatz des jahrhunderts...

was haben wir azubis und arbeiter davon??
nich wirklich viel, die überstunden werden bezahlt oder können evtl auch abgefeiert werden, aber irgendwannn is man auch an seine grenzen gestoßen, nach ein paar wochen durcharbeiten sind die leute einfach fertig, krank machen geht nich, weil wir keine érsatz leute haben, die azubis müssen normale schichtgänge machen...

die einizen die daraus wirklich profitieren sind am gewinn beteiligte, wie die geschäftsführung und direktor, meister...

dauernd stehn auf dem vorderhof neue, bmw, merzer, vw`s...

und hinten...tja da stehn wir und da werden es eher weniger autos...


so das mussste jetz mal einfach raus.
Das alte Drama...:rolleyes:
Is Flens im Arbeitgeberverband?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von villeman
....was haben wir azubis und arbeiter davon??
nich wirklich viel, die überstunden werden bezahlt oder können evtl auch abgefeiert werden, aber irgendwannn is man auch an seine grenzen gestoßen, nach ein paar wochen durcharbeiten sind die leute einfach fertig, krank machen geht nich, weil wir keine érsatz leute haben, die azubis müssen normale schichtgänge machen...

die einizen die daraus wirklich profitieren sind am gewinn beteiligte, wie die geschäftsführung und direktor, meister...


Tja, das sieht aber fast überall so aus mit der Arbeitsbelastung (auch bei uns in der Behörde!).
Wird immer mehr Personal eingespart...


...und draussen stehen die Arbeitslosen.



Aber es gibt ja keine Arbeit, oder was? ;)