scheisse TAG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von Qwerty
*diabolischesgrinsen - zumskalpellgreif*
OHHHH ein Splitter im Rücken, komm zum Onkel Sanitäter, komm *griiiiiiiiiiiiiiiiiiiins*

Och nöööö, wieder alles im grünen Berreich, aber schenk mir nun wenigstens einen Lolie weil ich so brav war :D
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von Wolfpack


Nee ich sitz in der Uni im Computerraum und irgenein Fuzzi hat die Klimaanlage auf mörderische 10°C eingestellt und nur der Kerl kann das ändern!
und bei der Wärme drausen hat man schließlich keine dicke Jacke dabei!
Die wollen alle doch nur verhindern das ich auf Uni - Kosten den ganzen Tag hier sitze und im Forum umherdüse!

naja besser 10° wie 30°
 
@Qwerty: Bin in keinem Wohnheim und mein i-net zugang wird hoffentlich bald auf flatrate umgestellt!
solange werden die längeren Sessions wohl von hieraus gestartet werden müssen!

Nee Zombie bei 30° kannste dich passend anziehen aber bei 25° drausen und 10° drinnen is einfach alle´s mist wenn ich rausgeh um mir eine zu Rauchen fühl ich mich wie:
"Der Mann der aus der Kälte kam"
 
Zuletzt bearbeitet:

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von TTP
Unser Geschichtsleherer war eigentlich recht cool aber unser Informatik-Depp ist immer auf alle Themen, von denen niemand was wissen wollte eingegangen (Vermutlich um seine Unkenntnis im eigentlichen Fach zu verbergen *ggg*)

Unser Geschichtslehrer gehört in Rente, das ist ein laufendes Geschichtsbuch... da fragt man wie spät es ist... dan fängt er an das es garned so selbstverständlich sei das wir alle uhren tragen... früher hat man noch die Uhjrzeit mit der Sonne und einen Stab gelesen... blablabla
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
OK scheisse ich muss dan mal...
... vielleicht ist ja meine schule morgen in den Nachrichten zu sehen, müsst ihr mal schaun :D

Schlagzeile: Schüler bastelt im Physikunterricht eine Rohrbombe und macht Schule dem erdboden gleich!