Scheiße! Excel-Hilfe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
MIST!

Hab gerade in der Excel-"Arbeitsmappe"

ein "Arbeitsblatt" kopieren wollen und hab sie dabei nur ans Ende verschoben (wieso ist das eigentlich das gleiche Feld, Schwachsinn!)

Leider hab ich eben wie gesagt das Ganze nur verschoben, das Ding dann umbenannt, die alten Daten gelöscht, abgespeichert, neue Daten reingeschrieben, gespeichert...und dann gemerkt, daß das ursprüngliche Blatt weg ist....

...ja...........

...FICKEN...hat Jemand ne Idee, wie ich an das alte Arbeitsblatt wieder rankomme?

*ARGS* Das waren 3 Stunden Daten-Eingabe...
 

SH4D0W

W:O:A Metalhead
14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
Hast du Auto Speichern aktiviert?

Wenn ja speichert Office das in irgendeine .tmp Datei die in dem selben ordner liegt wo du den anderen Kram auch abgespeichert hast, ist aber unsichtbar
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von SH4D0W
Hast du Auto Speichern aktiviert?

Wenn ja speichert Office das in irgendeine .tmp Datei die in dem selben ordner liegt wo du den anderen Kram auch abgespeichert hast, ist aber unsichtbar

Hab schon nachgeschaut...keine Temp-Dateien vergleichbaren Datums und Größe im Ordner drin... :(
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
oh, in der Zwischenablage ist auch nix mehr?! außerdem gibt beim Rückgängig-Pfeil einen Knickpfeil; da kannst du die letzten Schritte einmal rückgängig machen (also auch das Löschen des Blattes); bishin zur ersten Eingabe.. aber da du ja gesichert hast weiß ich nicht, ob dir noch alle Eingaben von anfang an angezeigt werden.,.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Membarus
klick doch mal auf den Link; dann kommt auch die Beschreibung dazu ;)

ist ein Programm zum Wiederherstellen von Dateien

Ja, da hätt ich auch selbst drauf kommen können, auf den Link zu klicken, ich Depp....danke!

Problem: Ich kann hier nix installieren...die Admins sind hier etwas, hm... "streng".... :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Geisteskrank
Ja, da hätt ich auch selbst drauf kommen können, auf den Link zu klicken, ich Depp....danke!

Problem: Ich kann hier nix installieren...die Admins sind hier etwas, hm... "streng".... :D

dann schnapp dir nen Admin und sach denen, dass die das Teil wiederherstellen sollen... oh, evtl. den Verlauf vorher leeren :p
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Membarus
dann schnapp dir nen Admin und sach denen, dass die das Teil wiederherstellen sollen... oh, evtl. den Verlauf vorher leeren :p

Ähm...der Admin is nicht hier im Haus...

der sitzt irgendwo...hasse nich gesehen...andere Baustelle halt...Sicherheitsbeauftragter laber laber...weiß ich nich....
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Geisteskrank
Ähm...der Admin is nicht hier im Haus...

der sitzt irgendwo...hasse nich gesehen...andere Baustelle halt...Sicherheitsbeauftragter laber laber...weiß ich nich....

dann kann ich dir auch nicht helfen, Hasilein.. ;)

(es sei denn, ihr setzt Novell Netware ein?!)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Membarus
dann kann ich dir auch nicht helfen, Hasilein.. ;)

(es sei denn, ihr setzt Novell Netware ein?!)

Wir setzen hier den Groupwise-Client ein, soviel weiß ich (den ich übrigens total schlecht finde!!!!!!!!

Aber:

TÄTÄRÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!

Denkarbeit bitte einstellen!

Gerade fällt mir geistesblitzartig ein, daß ich am Freitag nachmittag vom Büro aus meine Excel-Datei nach Hause per Email geschickt hatte, um evtl. am Wochenende mal drüber schauen zu können. Hab ich natürlich nicht gemacht, aber egal, jedenfalls hab ich die Datei noch zu Hause!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:Dv
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Geisteskrank
Wir setzen hier den Groupwise-Client ein, soviel weiß ich (den ich übrigens total schlecht finde!!!!!!!!

Aber:

TÄTÄRÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!

Denkarbeit bitte einstellen!

Gerade fällt mir geistesblitzartig ein, daß ich am Freitag nachmittag vom Büro aus meine Excel-Datei nach Hause per Email geschickt hatte, um evtl. am Wochenende mal drüber schauen zu können. Hab ich natürlich nicht gemacht, aber egal, jedenfalls hab ich die Datei noch zu Hause!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:Dv

verdammter Schweinehund! Was fürn Glück im Unglück! :D :D