Scheisse!!! 666 ist falsch!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Thordis V. schrieb:

nein, es ist auch kein Kaninchenzüchter-Verein, auch kein Trachten-Club oder der veganen Würstelproduzenten... es ist einfach ein fieses Forum! :D
Hmm... das klingt langweilig, dann geh ich lieber wieder ins Häckel- und Strickforum des Damen-Senioren-Clubs Oberammergau.;)

evil_rabbit

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2002
111
0
61
44
Schwelm (Ruhrpott)
www.facebook.com
:D Ihr lasst Euch alle echt schnell aus der Reserve locken, wisst ihr das?

regt Euch mal nicht so schnell auf hier...oder macht mal Urlaub! :cool:

...ach so, stimmt!!! In 37 Tagen ist ja erst Urlaub angesagt, deswegen kann ich natürlich gut verstehen, warum ihr so angenervt seid!!! :p
Da hab ich´n tollen Tipp für Euch:

ich bin grad frisch vom Dr. gekommen.....hab mich an meiner Klima-Anlage im Auto (auf das ich mir neue Unkenrufe einfangen werde) erkältet und kann somit nicht meiner Arbeit nachgehen! Fazit: diese Woche kann ich schön die Füße hochlegen und ab und zu mal´n bisschen meine Halsentzündung wegröcheln!!! :eek: *hust*

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
evil_rabbit schrieb:

...ach so, stimmt!!! In 37 Tagen ist ja erst Urlaub angesagt, deswegen kann ich natürlich gut verstehen, warum ihr so angenervt seid!!! :p

ich bin grad frisch vom Dr. gekommen.....hab mich an meiner Klima-Anlage im Auto (auf das ich mir neue Unkenrufe einfangen werde) erkältet und kann somit nicht meiner Arbeit nachgehen! Fazit: diese Woche kann ich schön die Füße hochlegen und ab und zu mal´n bisschen meine Halsentzündung wegröcheln!!! :eek: *hust*
Was bist Du denn für ein Pflänzle? Erkältet an der Klimaanlage? Ich wäre froh, wenn meine das Auto auch wirklich kühlen würde!
:D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
evil_rabbit schrieb:
Du kannst froh sein, dass ich nicht dein Hausarzt oder Arbeitgeber bin!:p

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
evil_rabbit schrieb:

hier regt sich keiner auf, wenn dann du lol... wir ziehen dich nur auf. Aber gut, kann man als Betroffener auch anders sehen :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.982
10.972
168
44
Braunschweig
evil_rabbit schrieb:
:eek: Habt Ihr auch gehört, dass Bibelforscher neulich herausgefunden haben, dass die Zahl des Tieres nicht die 666 ist.....nach neuen Erkenntnissen hieße somit die diabolische Zahl 616 - anscheinend ist in der "Erstausgabe" der Bibel die Schrift schon so zersetzt, dass erst nun die Wahrheit ans Licht gekommen ist.... :eek:

...tja, dann dürfen wir uns ja auf viele Re-Masters freuen....ich sag nur "6, 1, 6 - the Number of the Beast!!!" :confused:

Oder ist dies ein Marketing-Schachzug der Musik- und Merchandiseindustrie, um nochmal dicken Umsatz zu schieben??? :D :D :D
na sowas!

das is aber blöd! 666 is doch 3 mal geiler! da werden dann aber so einige lieder umgeschrieben werden muessen hihi