Thordis V.
W:O:A Metalgod
evil_rabbit schrieb:Ihr seid alle so fies!!!![]()
ausserdem hab ich das aus der Rock Hard!!! so, und jetzt gehe ich in mein Kissen weinen!!!
na klar sind wir fies, ist ja kein Forum für Hobbygärtner!
evil_rabbit schrieb:Ihr seid alle so fies!!!![]()
ausserdem hab ich das aus der Rock Hard!!! so, und jetzt gehe ich in mein Kissen weinen!!!
Ich dachte es wär ein Karnickelzüchter-Verein?Thordis V. schrieb:na klar sind wir fies, ist ja kein Forum für Hobbygärtner!
Baskerville schrieb:Ich dachte es wär ein Karnickelzüchter-Verein?![]()
Hmm... das klingt langweilig, dann geh ich lieber wieder ins Häckel- und Strickforum des Damen-Senioren-Clubs Oberammergau.Thordis V. schrieb:
nein, es ist auch kein Kaninchenzüchter-Verein, auch kein Trachten-Club oder der veganen Würstelproduzenten... es ist einfach ein fieses Forum!![]()
Baskerville schrieb:Hmm... das klingt langweilig, dann geh ich lieber wieder ins Häckel- und Strickforum des Damen-Senioren-Clubs Oberammergau.![]()
Das klingt aufregend, was machen die denn?Thordis V. schrieb:solange ich dich nicht bei der Goldhaubengruppe Pyhra finde![]()
Baskerville schrieb:Das klingt aufregend, was machen die denn?![]()
Was bist Du denn für ein Pflänzle? Erkältet an der Klimaanlage? Ich wäre froh, wenn meine das Auto auch wirklich kühlen würde!evil_rabbit schrieb:Ihr lasst Euch alle echt schnell aus der Reserve locken, wisst ihr das?
regt Euch mal nicht so schnell auf hier...oder macht mal Urlaub!![]()
...ach so, stimmt!!! In 37 Tagen ist ja erst Urlaub angesagt, deswegen kann ich natürlich gut verstehen, warum ihr so angenervt seid!!!![]()
Da hab ich´n tollen Tipp für Euch:
ich bin grad frisch vom Dr. gekommen.....hab mich an meiner Klima-Anlage im Auto (auf das ich mir neue Unkenrufe einfangen werde) erkältet und kann somit nicht meiner Arbeit nachgehen! Fazit: diese Woche kann ich schön die Füße hochlegen und ab und zu mal´n bisschen meine Halsentzündung wegröcheln!!!*hust*
Du kannst froh sein, dass ich nicht dein Hausarzt oder Arbeitgeber bin!evil_rabbit schrieb:ich bin grad frisch vom Dr. gekommen.....hab mich an meiner Klima-Anlage im Auto (auf das ich mir neue Unkenrufe einfangen werde) erkältet und kann somit nicht meiner Arbeit nachgehen! Fazit: diese Woche kann ich schön die Füße hochlegen und ab und zu mal´n bisschen meine Halsentzündung wegröcheln!!!*hust*
evil_rabbit schrieb:Ihr lasst Euch alle echt schnell aus der Reserve locken, wisst ihr das?
regt Euch mal nicht so schnell auf hier...oder macht mal Urlaub!![]()
...ach so, stimmt!!! In 37 Tagen ist ja erst Urlaub angesagt, deswegen kann ich natürlich gut verstehen, warum ihr so angenervt seid!!!![]()
Da hab ich´n tollen Tipp für Euch:
ich bin grad frisch vom Dr. gekommen.....hab mich an meiner Klima-Anlage im Auto (auf das ich mir neue Unkenrufe einfangen werde) erkältet und kann somit nicht meiner Arbeit nachgehen! Fazit: diese Woche kann ich schön die Füße hochlegen und ab und zu mal´n bisschen meine Halsentzündung wegröcheln!!!*hust*
na sowas!evil_rabbit schrieb:Habt Ihr auch gehört, dass Bibelforscher neulich herausgefunden haben, dass die Zahl des Tieres nicht die 666 ist.....nach neuen Erkenntnissen hieße somit die diabolische Zahl 616 - anscheinend ist in der "Erstausgabe" der Bibel die Schrift schon so zersetzt, dass erst nun die Wahrheit ans Licht gekommen ist....
![]()
...tja, dann dürfen wir uns ja auf viele Re-Masters freuen....ich sag nur "6, 1, 6 - the Number of the Beast!!!"![]()
Oder ist dies ein Marketing-Schachzug der Musik- und Merchandiseindustrie, um nochmal dicken Umsatz zu schieben???![]()
![]()
![]()
Iscariah schrieb:na sowas!
das is aber blöd! 666 is doch 3 mal geiler! da werden dann aber so einige lieder umgeschrieben werden muessen hihi
natürlich!!! alles für den club! *g*Thordis V. schrieb:klar, du denkst wieder an deinen Swingerclub![]()
Iscariah schrieb:natürlich!!! alles für den club! *g*